Jetex Sportauspuff über 6 wochen lieferzeit???

N

nordfly

Gast im Fordboard
Hallo. Ich hatte mir online einen Sportauspuff von Jetex bestellt. Nun bekam ich heute die Nachricht das es schwierigkeiten bei der produktion gibt und daher wohl erst mitte bis ende april geliefert werden kann... dabei warte ich schon knapp 3 wochen.
Was ist da los?
Ich kann zwar das geld zurückbekommen...habe dann aber noch immer keinen Sportauspuff den ich am besten noch im März für meinen TÜV brauche. :wow
 
B

beni

Gast im Fordboard
ja bei meinem jetex hat das auch ein wenig länger gedauert, aber es lohnt sich wirklich, also ich würde auf jeden fall warten.
Ich warte jetzt auch schon bald 3wochen auf meine distanzscheiben bei tuninghaus und er hat sie noch nichtmal losgeschickt ;-)
gut ding will weile haben ...

gruss
Beni
:D
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Nur als kleine Anmerkung am Rande. Die Lieferung meines Auspuff hat knappe 5 Monate gedauert...der Liefertermin wurde 2mal Verschoben...
Hast Du die Anlage bei einem Internetshop mit 3 Buchstaben bestellt ? Erster Buchstabe ist ein D..

Meine Bastuckanlage für den Focus hat gerade mal 4 Tage gebraucht...vielleicht wäre das ja ne Alternative zu Jetex ?
 

Tuninghaus

Mitglied
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
68
Ort
Düsseldorf
Website
www.tuninghaus.de
Original von beni
...
Ich warte jetzt auch schon bald 3wochen auf meine distanzscheiben bei tuninghaus und er hat sie noch nichtmal losgeschickt ;-) ...
gruss
Beni
:D
Er hätte ja schon lange, wenn da nicht immer diese zusätzlichen Kundenwünsche im Spiele wären... ;)

Übrigens haben wir noch einen Jetex Edelstahl ESD mit Doppelrohr im Lager liegen.
Wenn also jemand möchte...
Jetex ESD 2x80 bei Tuninghaus.de
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
ich hab meinen letztes jahr bei ebay über eine süddeutsche firma
gekauft. lieferung kam direkt von jetex und war rattenschnell

nochmal geschaut
war von aze hammelburg
anfang oktober letztes jahr
nicht mal ne woche
 
F

fordpuma

Gast im Fordboard
hallo

hab auch ne anlage bestellt von friedrich motorsport..(is ja anscheinend alles das gleiche)
leztes jahr im dezember bestellt...und soll jetzt mitte märz ankommen.....

naja...muss ma halt durch,aber die waren sehr freundlich und haben mir auch angeboten das geld zurück zu bekommen....ich warte aber lieber....

mfg

gilles
 
B

beni

Gast im Fordboard
Er hätte ja schon lange, wenn da nicht immer diese zusätzlichen Kundenwünsche im Spiele wären... Zwinkern 2

Ich sag ja gut ding will weile haben

hammerhart wie klein die welt ist ;)
 
B

backinblack

Gast im Fordboard
meine jetex komplettanlage v. DTS (Ende Dezember bestellt) war ruckzuck (keine woche!!) da, trotz beliebig wählbarer Endrohr-Designs..

aber warten lohnt sich für eine jetex-anlage allemal....aber ein viertel jahr?? da wäre ich schon etwas wuschig und ungeduldig
 
B

beni

Gast im Fordboard
<ich würde dann mal versuchen was am preis zu machen, aber das warten lohnt sich wirklich !
 
M

maTTin

Gast im Fordboard
also ich sollte eigentlich auch länger auf meinen endtopf warten.....hab da aber immer wieder druck gemacht und ihn dann auch nach längerem warten bekommen...leider bin ich vom sound enttäuscht...
wollte zwar eh keinen zu lauten haben, aber das was da jetzt rauskommt ist net viel...
da hätte ich mir das geld auch sparen können...
 
Oben