Jetex-Anlage ab Kat (ohne ESD) woher?

B

backinblack

Gast im Fordboard
Hallo!

nachdem ich nun einen DTS (Hersteller Jetex) Edelstahl-Endschalldämpfer habe, möchte ich nun auch den Rest der Anlage (ab Kat) haben, quasi Anlage ohne ESD, weil ich den ja schon habe :happy:

Habe bereits DTS (die vertreiben die jetex dinger ja sowohl als jetex als auch unter dts) und nen ebay-händler kontaktiert, jedoch lautet die aussage immer: wir vertreiben die anlagen nur komplett :wand

Es muss doch möglich sein, ne Edelstahlanlage v. jetex ab kat ohne esd zu kaufen?????

Vielleicht weiss einer v. Euch bescheid??


Gruß

Jens
 
B

beni

Gast im Fordboard
entweder direkt bei jetex oder über n teilehändler in deiner nähe, ich bin mir aber nicht sicher ob das dann so richtig passt wie du dir das vorstellst !!
du brauchst also im prinzip ja nur noch den msd-teil hmmm


http://www.ams-reifen.de/flash.html

das ist der laden wo wir immer unsere sachen her hohlen der macht sehr gute preise und kommt an fast alles ran der heist zwar ams reifen und räder aber über den bekommst du alles was auto betrifft ruf ihn einfach mal an, der schickt dir das teil bestimmt auch zu !

mfg

beni
 
B

backinblack

Gast im Fordboard
bei jetex hab ich grad angerufen...mmmh die haben momentan inventur. erst am 02.01.08 wieder da...

glaube das macht am meisten sinn, direkt bei jetex zu fragen, die anderen händler bekommen die dinger ja auch direkt von jetex...

nur merkwürdig das dts die nicht ohne esd verkauft!!?? die verkaufen auf der einen seite komplettanlagen und auf der anderen seite nur den esd ?? warum nicht konsequent auch die anlage ohne esd? manchmal versteh ich die welt einfach nicht!!

problem ist, das am übergang v. esd zum rest der anlage jetzt undichtigkeiten da sind, die so ohne weiteres nicht komplett eliminiert werden konnten...zumindest die ****** v. ATU haben es gestern in 3 (in worten: DREI !!!) Stunden nicht geschafft. Obwohl ich (ich wiederhole ICH!!!) denen die passende schelle besorgt habe. Hallo? gehts noch? naja, wollte eh ne komplettanlage aus edelstahl...
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
weil sie ALLE nicht ab lager sondern ab JETEX verkaufen
sie machen nur den zwischenhandel und sagen JETEX
was sie verschicken sollen

hab meine auch über einen ebay-händler
gekommen ist sie direkt von JETEX

die sind überigens sehr nett dort
hab auch schon mal mit denen geplauscht


ps: falls doch ein händler ab lager verkauft
ausnahmen haben die regel
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Habe noch eine Jetex Anlage ab Kat hier rumliegen macht nen Preis per PN und wir reden weiter :)

Ui sorry Thread is schon über 1 Jahr alt, hat sich wohl erledigt nehme ich mal an.^^
 
B

backinblack

Gast im Fordboard
jo, seit nem jahr habe ich nun ne komplette catback v. jetex drunter...inkl. neuem esd...aber so richtig 100% dicht bekommt man sowas wohl nicht...naja, kann ich soweit mit leben.
bis auf den saugroßen mittelpott, der auch noch tief runterhängt :wand
 
Oben