Mondeo MK4 lieferzeit

A

alex_irina2

Gast im Fordboard
Also bei mir war der Knopf auch das Problem(Fahrzeug ging einfach aus, ließ sich teilweiße ned mehr starten) mitlerweile ist es nicht mehr vorgekommen der FFH hat denn fehlerspeicher ausgelen und ein wie soll ich sagen Update gemacht, ob damit der fehler behoben ist konnte mir keiner genau sagen aber es sollte erstmal halten na toll was für ne aussage, aber mann mag es ned glauben der fehler ist weg :D ich sag mal so 2Schäden bei aktuell 2512Km sollte des der letzte ausfall für die nächten 50000Km gewesen sein

:happy:
 
M

MK4

Gast im Fordboard
Na als Tester bin ich von meinem Octavia geheilt.

- Knarzende Türen bis es veränderte Gummis gab
- scheinbar durch Sonne verzogene Innenverkleidungen
- anfärbendes Leder
- Tempomat kaputt
- Aschenbecher ging nicht mehr auf
- Tankklappe öffnet im Winter gern mal nicht
- Regensensor macht wie er will
und noch so manche Kleinigkeiten.

Vor allem aber der laute FSI Motor aus dem VW Regal und das zu kurz übersetzte Getriebe nerven mit hohen Drehzahlen und den Rest hat mir das Sportfahrwerk gegeben.
Sonst aber ein schickes Auto das teils pfiffigere Detaillösungen hat, als der Ford.

Tja - und da plötzlich kam der neue Mondeo, wobei ich vor dem Octavia ja schon einen Turnier hatte (ist 17 Monate her)
In den Kombi war ich sofort verliebt, beim "Probesitzen in einem TitaniumX sprühten die Funken und nach den Probefahrten war nur noch die Frage offen, wo ich denn unterschreiben müsse :)

MfG
Jens
 
A

alex_irina2

Gast im Fordboard
da haste mal wieder so ein Montagsauto erwischt oder ist des bei jeden so ?(
 
D

daVinci

Gast im Fordboard
Ich habe gerade einen Kaufvertrag vorliegen.

Ist es sinnvoll das Lieferdatum in den Vertrag reinzuschreiben ?

Oder stimmen die 10 Wochen Lieferzeit, wie mir der Händler sagt. Die Sache ist nämlich, daß mein alter Mondeo kräftig vor sich hin rostet und ich demnach nicht bis nach weihnachten zeit habe bis das neue Auto kommt.
 
D

DaREALMaster

Gast im Fordboard
Original von alex_irina2
Echt bei dir steht 34,95€ bei mir 34,950€ dazu noch muss ich sagen ich habe 5% nachlass bekommen und ist ned mal Vollausstattung, naja mann soll ned meckern, mehr als 35000 hätte ich eh ned bezahlt.
Ist doch knall billig für ein neues auto!!

Sieht euch mal meine signatur an!!!

DAS ist ein teures auto :wand :wand :wand :wand :wand

Übrigens..............abhängig davon was für ein auto mann hier in Dänemark gekauft hat (also ganz neu) hat man manchmal fast 12 monate wartezeit :aufsmaul:

Also teure autos UND langer wartezeit :wand :wand :mp:

PS der Titanium X gibt's garnicht hier in DK!! Würde wohl zu teuer sein ?( ?(
 

Schrecki

Haudegen
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
582
Ort
Sauerland
Das ist natürlich wirklich extrem. :wow

Aber du könntest das Auto doch sicherlich auch in D kaufen und dann nach DK überführen oder nicht?
 
D

DaREALMaster

Gast im Fordboard
Original von Schrecki
Das ist natürlich wirklich extrem. :wow

Aber du könntest das Auto doch sicherlich auch in D kaufen und dann nach DK überführen oder nicht?

Jow :)

Leider ist es dann so das ich die dänische stempel gebühre/steuer bezahlen muss sobald ich das auto über die grenze überführe

Ein wagen der in Deutschland also 34.000 Euro kostet würde in Dänemak so ungefähr 60.000 Euro kosten :wand :wand :( :wand :wand
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Am 21.07.2007 Turnier Titanium 2,5 T bestellt. Lieferung sollte nicht vor Ende September, eher erst im Oktober erfolgen :wand
Genaues weiß mein FFH leider noch nicht, da z.Zt. Werksferien bei Ford. :sleep


Habe soeben von Ford (Kundenzentrum) einen Anruf erhalten. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Produktion meines Autos für Ende September Anfang Oktober vorgesehen ist. genaueres kann man mir erst in einem Monat sagen. Toll, 3 Monate Wartezeit auf meinen Mondi!!! :wand
 
S

swoopy

Gast im Fordboard
Original von wotschi
... Toll, 3 Monate Wartezeit auf meinen Mondi!!! :wand

Tja, hab meinen Anfang Mai bestellt - Übergabe ist der 06.08. (waren genau drei Monate).

Ich kann nur sagen dass das wahrscheinlich die längsten drei Monate deines Lebens werden :comp1:
 
M

Mondi-2007

Gast im Fordboard
Hatte meinen Anfang Juni bestellt und wurde letzte Woche geliefert.
 
D

daniel0707

Gast im Fordboard
habt ihr in dänemark andere euros oder verdient ihr dafür das doppelte, oder wie geht das?
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von swoopy
Original von wotschi
... Toll, 3 Monate Wartezeit auf meinen Mondi!!! :wand

Tja, hab meinen Anfang Mai bestellt - Übergabe ist der 06.08. (waren genau drei Monate).

Ich kann nur sagen dass das wahrscheinlich die längsten drei Monate deines Lebens werden :comp1:

...ich weiß :cry:
 
Oben