B

Buzz.fun

Gast im Fordboard
Also davon hab ich zwar nix gehört aber kann ich mir nur dann vorstellen wenn wirklich so viele Bestellungen vorliegen das die für die Jahres Produktion schon fast alle verkauft sind.

War bei mir ja auch so hatte ihn ende November bestellt aber erst Januar bekommen weil alle für 2005 schon verkauft waren.
 
F

Focus ST-Fan

Gast im Fordboard
Also ich kann das aufklären, das war nämlich ich. Ich hatte meiner Mutter im Januar versprochen, sie bei Lernfahrten zu unterstützen. Sie wird voraussichtlich ende Sommer an die Prüfung gehen. Unterdessen habe ich mich aber in den ST verliebt und naja...um das Versprechen einzulösen, muss ich mich noch was gedulden. Aber ich dachte, wenn schon solange warten, dann will ich den ST an meinem Geburtstag. Ich hatte bei einem jetzigen Vertragsabschluss bessere Konditionen und deshalb den Vertrag schon gemacht und dafür halt längere Lieferzeit.
 
Oben