C

Cougarman

Gast im Fordboard
Na gut, mein Bein is nass, und wer es nochmal wissen will, dem geb ich per PN auskunft.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Das flackern hab ich auch allerdings nur kurz nach dem
Start des Motors beim anfahren.

Sprich wenn die Drehzahl noch sehr niedrig ist. Nach dem ersten
anfahren ists Gott sei Dank komplett weg.....


Genau .... das war bei mir auch und darum gings am Anfang des Threads auch. ;)

Die Motordrehzahl geht beim Anfahren mit kalter Maschine stark runter.

Dann kommt es dann zu dem kurzen "flackern" bzw. "runter dimmen" der Scheinwerfer.

Grüße
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die Batterie gab kurz darauf ihren Geist auf.

Jetzt ist 'ne neue drin und das ganze ist wieder okay.


:musik2:
 

tamahagane

Jungspund
Registriert
26 April 2012
Beiträge
29
Ort
Saarland
Mir ist auch letztens aufgefallen als ich nachts fuhr, das bei ganz normaler Fahrt, das Abblendlicht für den bruchteil einer Sekunde aus zu gehn scheint und sofort wieder an, das passiert öfters während der Fahrt.

Eben las ich in der Datenbank von Lichtmasch. und Kohlen.. das war aber für v6, dürfte aber für den 2.0 auch zutreffen oder?

Auffallen tuts mir nur beim bblendlicht, die Instrubeleuchtung scheint weiterzuleuchten.. (Birnen sind grad neu, Perstärker/Powercap is keiner verbaut)
 
Oben