Licht flackert auf, wenn Blinkerhebel in Ruheposition zurückspringt

Problemchild

Mitglied
Registriert
7 Mai 2008
Beiträge
66
Alter
46
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta Magic.
Wenn ich das Licht eingeschaltet habe, und nach dem Abbiegen der Blinkerhebel zurück in die Ruheposition springt, flackert mein Abblendlicht auf.Weiß jemand von euch woran das liegen mag, bzw. wie ich das beseitigen kann? Ist mir ja schon was unangenehm wenn der vor mir fahrende immer angeblinkt wird :D
 

davin

Eroberer
Registriert
12 August 2007
Beiträge
97
Alter
46
Ort
Leipzig
Website
www.feenix.de
Das Problem hab ich auch.Da iss im Lenkstockschalter ein Wackelkontakt.Müsstest nur finden wo der iss.

Ich mach mir die Arbeit net.Weil es mich Persönlich net Stört.
 
X

xiLLu

Gast im Fordboard
den scheiss hat ich auch mal, alle kabel kontrollieren. oder mach ein bisschen kontaktspray drauf < hat auch geholfen
 

Problemchild

Mitglied
Registriert
7 Mai 2008
Beiträge
66
Alter
46
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mich bei gelegenheit mal auf die Suche nach dem Verflixten Kabel machen. :rolleyes:
 
Oben