W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Was soll man dazu noch sagen, einfach schick!!! :respekt :applaus

Gruß :happy:
Chris
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo Leute
Wie ja einige wissen hatte ich Probleme mit meinen Lambodoors. Jetzt sind Sie behoben. Zur Sache, Schraubi (Stephan) hat mir im Dezemnber die Türen umgebaut, leider sind die nicht oben geblieben. Das Problem: Meine Türen sind einiges schwerer wie die normalen. Da nicht zu erfahren war welche technischen Daten diese Dämfer haben, habe ich das ganze von einem Ing.in unserer Firma nachrechnen lassen und bei einer anderen Firma eine Sonderanfertigung von 2 Dämpfern in Auftrag gegeben. Diese Dämpfer hat mir gestern Stephan eingebaut und es funktioniert wunderbar. Ich kann meine Tür mit leichter Muskelkraft nach oben führen. Ich kann nur jedem diese Dämpfer empfehlen, da diese für jede Tür (Gewicht) einzeln angepasst werden können. Diese Dämpfer kann jeder demnächst über Stephan beziehen.
:musik2:
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
@Schraubi.
Scheiße sieht das Teil Geil aus. So das musste jetzt mal raus.
So jetzt will ichs nochmal wissen. Was kostet der Spass komplett mit umbau bis zum TÜV nochmal und wie lange brauchst du dafür???
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Hallo Jan, Hallo an Alle.....
Der Umbau kostet mit den Standart-Dämpfer 1600 € mit Material + ca. 50 € TÜV-Gebühren. Ich bin aber gerade drann am Preis zu schrauben da die Sachen nicht billiger werden. :) Also denke ich , werde ich ein Komplettpreis von 1900€ machen(mit allem drumm und drann) und die orginaldämpfer im Tausch.
UND JETZT NOCH AN ALLE ! ES WIRD FRÜHLING BZW. SOMMER UND FALLS ES HIER IM BOARD WELCHE GIBT DIE EINEN UMBAU MÖCHTEN, BITTE ICH DARUM RECHTZEITIG SICH ZU MELDEN DA JETZT DANN WIEDER DAS REIFENGESCHÄFT,TIEFERLEGEN USW. LOSGEHT !!!!
Ich habe auch zwei gemeldete Cougars die nicht aus dem Ford-Board sind, und auch nicht nach Borken kommen. Von daher wird es für euch wenn ihr evtl. einen Umbau bis Borken möchtet ziemlich eng.
Also seid nicht sauer wenn sich die Termine ziemlich nach hinten verschieben und dann nicht mehr zB. bis Borken reichen.
Also, wer zuerst kommt malt zuerst. :).
Bis denne, Stephan....
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Original von RedCougar
[offtopic]
Original von Schraubi
Ich habe auch zwei gemeldete Cougars die nicht aus dem Ford-Board sind, und auch nicht nach Borken kommen...
Wieso nicht ???????
[/offtopic]
Neee iss klaar. Aber wenn jemand welche bis Borken möchte wäre das wohl doof wenn es nicht funktionieren würde..........
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Braucht man diese Stärkeren Dämpfer für original gebliebene Türen??
Ich finde 1900€ heftig. 1600€ hätte ich mir nochmal überlegt.
( Arbeitszeit, Material, blah ist scho klar.)
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Ich hatte es Björn schon angekündigt das ich mit dem Preis einwenig hoch muß, was aber jetzt erstmal nichts mit den Dämpfern zu tun hat. Sondern daran das zur Zeit alles irgendwie teurer wird ( Schaniere ). Das heißt es wird ab jetzt 1700 € kosten + ca. 50 € TÜV-Abnahme. Mit den modifizierten Dämpfern mache ich einen Komplettpreis von 1900 €. Man braucht mit den Serientüren nicht unbedingt die anderen Dämpfer, da die Türen ja oben bleiben, aber mit den anderen Dämpfer hat man eben den Effekt das die Türen sozusagen fast von alleine hochgehen. Aber das steht ja jedem offen. Ich kann aber eines anbieten : Wenn ich ein paar habe die den Umbau möchten und eine kleine Anzahlung machen dann bestell ich bei meinem Hersteller mehrere Schaniere und kann dann auch wieder was am Preis machen. Wenn ich halt immer wieder nur eines bestell dann kosten die eben mehr. Muß man auch verstehen, auch das ich mir jetzt 10 Sätze hole und nacher kommen nur noch 3. ( man weiß ja nie ). Immer hin wird nicht nur positives über den Umbau erzählt, sondern auch sehr viel negatives. Leider !
Achso, 1900€ ist nicht teuer, ich würde sagen das ist ok.
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Hey Leutz,

denke auch das 1.900 € noch ein sehr guter Preis ist!!! 8)

Bedenkt doch mal ihr hättet ein Standard-Auto dann könntet ihr zu LSD fahren und euch nen Kit für 1.499 € kaufen...und ihn dann für teurer Geld noch einbauen und vom TÜV abnehmen lassen!
Und es wär nichts besonderes da ihn "jeder" hat bzw kaufen kann...
Bei nem Cougar ist das nur ein spezieller Kreis...!!!

Gruss Björn
 

cougar2511

Doppel Ass
Registriert
26 März 2005
Beiträge
134
Ort
Gartenfelder Str. 134 h 13599 Berlin, Deutschland
Website
...
Original von Ford_Cougar_79
Hey Leutz,

denke auch das 1.900 € noch ein sehr guter Preis ist!!! 8)

Bedenkt doch mal ihr hättet ein Standard-Auto dann könntet ihr zu LSD fahren und euch nen Kit für 1.499 € kaufen...und ihn dann für teurer Geld noch einbauen und vom TÜV abnehmen lassen!
Und es wär nichts besonderes da ihn "jeder" hat bzw kaufen kann...
Bei nem Cougar ist das nur ein spezieller Kreis...!!!

Gruss Björn

:troet Das ist wohl wahr !!

Gruß Gerhard
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Normal brauche ich 3 Tage rumm. Aber da ich noch andere Kundschaft zwischendurch bedienen muß/darf :D mach ich immer eine Woche. Dann klappt das auch immer mit dem TÜV
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Hallo Jan,
es ist irgendwo weiter vorne beschrieben. Aber du kannst auch die Schweller hinterher anmontieren(dann bleiben sie ganz). wenn mann die Türen dann später vielleicht nachstellen muß, muß man sie eben dann erst trennen.
Gruß Stephan
 
D

dodo-dk

Gast im Fordboard
Hallo hier im Board.

Ich bin schon seit längerem hier registriert, doch habe ich immer nur mitgelesen. Bis dieses Jahr war ich Azubi nun bin ich Ausgelernt und in einem festen Arbeitsverhältnis.

Und nun habe ich die möglichkeit mein Auto auch umbauen zu lassen wenn Stephan mir das Umbaut ?(

Ja, es wird immer seltener mit den Flügeltüren, hoffe er macht es mir noch, hat mir leider nicht auf meine Frage geantwortet!

Nun habe ich endlich genug Geld auch meinem Auto sachen zu gönnen, außer Benzin, Inspektionen, Versicherung und Steuern, denn als Azubi hat es gerade so gelangt :D

Also, hoffentlich wird mein Traum bald verwirklicht (bitte so schnell wie möglich).

Machts gut!

Werde mich nun auch öfters zu Wort melden :D
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Schaut gut aus, richtig schnieke!!! :applaus :respekt

Chris :happy:
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Das ist wirklich serh schön geworden!
Gratuliere dazu!
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Habe es in echt am Wo.ende in hameln gesehen.

Sieht SUPER geil aus. :wow
Das pass voll gut zu deiner katze. :D

Gruß
Andy
 
B

Börd

Gast im Fordboard
Einfach nur GEIL!!! :respekt

Das steht bestimmt schon irgendwo aber will jetzt nicht 24 seiten durchsuchen...
Was hat der Spaß gekostet?
 
Oben