Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Gehen tut es sicherlich, nur macht es keinen Sinn.

**************************************************

So, auf Grund der zu geringen Nachfrage bzw. hat sich nur einer für einen Umbau gemeldet und der ist auch nicht aus dem Board, werde ich nach den zehn Schaniersätzen keine mehr produzieren lassen. Bricht mir den Hals mit den Kosten !

Wo sind die Flügelgeilen ???
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
oha! :wow
dachte es gibt soviel wo das machen wollen, wie z.B. ich :idee
aber mir fehlt im moment die kohle um den umbau durchführen zu lassen.
Noch nen Kredit kann isch glaub net aufnehmen lol

Aber jetzt mal ohne witz, wo sind die denn alle wo die Lambos verbaut haben wollten :aufsmaul:
find des sehr genial dass schraubi die kosten auf sich nahm um die dinger bauen zu lassen.


Gruß Freddy
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von Frederik S.
dachte es gibt soviel wo das machen wollen, wie z.B. ich :idee
aber mir fehlt im moment die kohle um den umbau durchführen zu lassen.
Noch nen Kredit kann isch glaub net aufnehmen lol

da gehts nicht nur dir so :troest
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@Schraubi
Das ist leider ein altbekanntes Problem ...
Eine Sache toll finden ist ein Ding. Da melden sich immer unheimlich viele User und geben Kommentare ab. Aber die Sache dann auch wirklich durchzuziehen steht auf nem völlig anderen Blatt. Davon haben wir hier im Fobo und auch im Cougarbereich schon einige weniger schöne Beispiele gehabt.

Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass sich bestimmt noch ein paar Cougaristi finden, die den Umbau kurzfristig vornehmen lassen wollen ;)
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Jo klar, ich tu jetzt auch nicht jammern. Ich dachte mir das schon das mir nicht die Bude eingerannt wird ! Ich hab Zeit..........
Ich hbeobachte das aber nun schon einen Monat und da sich hier nichts tat, kam ich zu dem Entschluß nach denen 10 Schaniersätzen nichts mehr zu machen da ich mir nicht sicher sein kann das ich meine Investitionen wieder raus bekomme. Ich mache keinem einen Vorwurf !!! Nur komisch das sich vorher 6 Cougarfahrer gemeldet hatten das sie unbedingt diese Türen wollen.....
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Wenn du die Namen schon weißt,schreibe Sie doch mal an. :mua
Ich finde deine Türen( Schaniere) immer Noch prima,obwohl ich es für Mich persönlich keinen Sinn machen würde,diese bei Mir einbauen zu Lassen.
Aber warte mal ab,die wirst du schon Los ,wenn nicht bei ebay auf jeden Fall.
Gebe silke schon Recht,toll finden ist die eine Seite,aber mehr oder weniger Bestellen die andere Seite.
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Also ich kann es nur jedem empfehlen... :D

Sowas hat keiner ausser vielleicht - Stephan hilf mir ggf. - 6 Stück in Deutschland???

Möchte sie nicht mehr missen...den so ist der Blick sofort auf euch egal wo ihr aussteigt!!! :mua

Gruss Björn
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
wenn mein auto soweit schon gemacht wäre, würd ich sagen ok passt auch dazu, aber im moment is das aussehen einfach nicht für lambostyles geeignet, bei dir passt das alles ins konzept.
aber bei einem standard cougar .... ich weis net.
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Original von Schraubi
Gehen tut es sicherlich, nur macht es keinen Sinn.

**************************************************

So, auf Grund der zu geringen Nachfrage bzw. hat sich nur einer für einen Umbau gemeldet und der ist auch nicht aus dem Board, werde ich nach den zehn Schaniersätzen keine mehr produzieren lassen. Bricht mir den Hals mit den Kosten !

Wo sind die Flügelgeilen ???



Schraubi ich bin kräftig am sparen ich hoff das meine steuerrückzahlung gut ist damit es vorm Sommer noch losgehen kann.


Ich hoff bis dahin ist es nicht zu spät :rolleyes:
 

Ilker

Eroberer
Registriert
23 November 2005
Beiträge
84
Alter
44
Website
www.orangecougar.com
Hi Schraubi,

telefonisch und per mail hab ich dich net erreicht, im board biste eher aktiv.

wie schauts mit meinem ersatzdämpfer für die flügeltür aus??seit unserem Telefonat am Montag is nix mehr passiert und ich muss nächsten samstag und am sonntag auf messe. Sinsheim musste ich jetzt absagen und will net noch ne weitere messe abblasen wegen dem dämpfer....s bressiert...

Ilker
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Naja, hätte jetzt nicht sein müssen das wir das hier machen................. Ich habe momentan viel um die Ohren und kann teilweise nicht ans telefon. Ich habe zwischenzeitlich mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und herausgefunden das obwohl der Dämpfer aus ihrem Haus ist sie nichts machen können da die Dämpfer nicht von meinem Haus gekauft sind. Das es den anderen Händler ja nicht mehr gibt wie alle wissen, ( daher meine Eigeninitiatieve der Schaniere ) kann ich auch nicht auf ihn zurückgreifen. Es wurde mir auch gesagt, das selbst wenn der Dämpfer von mir gekauft sei, das man ihn einschicken muß damit er geprüft werden kann. Im Prinzip das gleiche was ich Dir gesagt habe. Da ich weiß das dein Wagen immer ohne Aufsicht auf den Messen steht und die Leute dort die Türen bedienen und auch schon runterfallen haben lassen so das die Türe 5 cm weiter unten hing, wie Du mir auch schon selbst mitgeteilt hast. Da es sich um einen unsachgemäßen Umgang handeln kann auch keine Garantie in frage kommen. Deine Dämpfer sind bereits auch von von anderer Stelle umlackiert worden und somit ist das Teil auch nicht mehr im originalen Zustand ! Ich habe Dir angeboten den Dämpfer zu mir zu bringen damit ich ihn prüfen kann. Wenn das zu lange dauert bitte ich dich das Geld für den Dämpfer zu überweißen und schicke dir einen neuen Dämpfer zu. Wenn ich dann Deinen habe und es kein Selbstverschulden ist bekommst Du das Geld zurückerstattet. Alles andere ist mir zu heikel da ich nicht auf den kosten sitzen bleiben möchte.

Sei mir bitte nicht böse, aber das ist der vernünftige und richtige Weg !

Gruß Schraubi
 

Ilker

Eroberer
Registriert
23 November 2005
Beiträge
84
Alter
44
Website
www.orangecougar.com
Schraubi,

1. Das war so am telefon nicht abgesprochen

2. habe ich jetzt eine komplette Woche verloren, weil du deine Meinung in der zwischenzeit geändert hast und mir nicht mal bescheid gibst, weil du zuviel um die Ohren hast. Ich musste ein drittes mal auf dich zukommen bis du jetzt die Info rausgerückt hast.

3. Du weisst dass ich niemand bin der wegen 50/60 euro rumgeiert und dir auch zugesagt, dass wir am ende dann schauen wie wirs machen nachdem klar ist worans liegt.

4. Brauchen tu ich den Dämpfer immer noch, also schicke es mir bitte per Nachnahme am Montag, damit ich bis Samstag zur Messe fertig bin mit dem Auto. (Preis hattest du ja am Telefon genannt). Lass mich noch wissen wieviel es dann mit Nachnahme kostet.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]
Leute - klärt weiteres via PN, Mail oder Telefon !

Eins noch - wenn ihr nicht wollt, dass was im "Öffentlichen" landet,
dann reagiert auf eure Nachrichten oder geht ans Telefon.

Danke
[/offtopic]
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Ist doch interessant mal zu lesen wie solche Proleme geklärt werden.
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Also ich hat bisher noch keine Probleme...wobei ich gerade nach der Winterpause ein paar Bedänken hatte...aber wie sich rausstellte völlig umsonst!!! :D

Von daher...von mir noch immer :respekt Staphan!!!

Gruss Björn


P.S.: Hoffe der Wodka liegt schon im Kühlfach für Borken?!? :bier:
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
wie ist das bei flügeltüren eigentlich mit langzeit erfahrungen?
weil wie lange gibt es die schaniere, 3 jahre?

auf die ganze mechnanik wirkt ja doch scho ne gewisse kraft und da interessiert es mich mal ob es da langzeit berichte gibt, auch von alltags autos bei denen die türen täglich verwendet werden.
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
ich meinte ja allgemein diese technik. nicht nur die für den cougar. ich weiß das ich mal auf der messe am bodensee nachgefragt habe, aber für meinen puma.
das müßte jetzt so 2-3 jahre her sein.
 

Ilker

Eroberer
Registriert
23 November 2005
Beiträge
84
Alter
44
Website
www.orangecougar.com
hab mal mit dem hersteller der dämpfer gequatscht 100.000-200.000 öffen und schließeinheiten hebt scheinbar der dämpfer auf jedenfall.

meine sind aber beide futsch weil der held von lackierer die kolben mit lackiert hat und dadurch die dichtung hops gegangen ist.

wir lernen: niemals die kolbenstange lackieren und den lackierer extra drauf hinweisen, falls er das nicht wissen sollte.
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Ich bin froh das es sich aufgeklärt hat das der Dämpfer bzw. mittlerweile beide Dämpfer durch falsche Handhabund oder besser gesagt durch nicht korrekten Umgang ( des Lackierers ) Schaden genommen haben.

Nächste Woche kommt einer aus dem hohen Norden und lässt sich Flügeltüren einbauen..........
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
So, meld mich mal wieder hier zum Thema Flügeltüren.
Nach meiner Aktion die Schaniere fertigen zu lassen hier in Deutschland hat sich ja keiner mehr gemeldet. Dennoch ist einer aus dem Kreis Hannover ( Nicht aus dem Board ) durch meine Homepage darauf aufmerksam geworden.
Und was soll ich sagen:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Wonach wurde denn gefragt? Kostenlos Auto bereit stellen für kostenlose Flügeltüren? :D
 

BigBoss

Jungspund
Registriert
22 April 2007
Beiträge
27
Alter
39
Ort
Iserlohn
Nen paar allgemeine Frage ich jetzt mal, da ich nicht lust habe 30seiten zu lesen.
1. Sind die Scharniere noch verfügbar?
2. Was kostet der komplette umbau inkl. arbeit, material usw.?
3. Wie lange dauert der Umbau?
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich habe auch mehr als reges Interesse, doch momentan reizt mich der Turbo-Umbau noch einen Tick mehr.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :D Die Flügeltüren für den Cougar sind echt der Hammer. Vor allem gefällt mir an Schraubis Türen, dass die Scharniere nicht so rausstehen wie bei denen von LSD (wobei die ja keine Türen für den Coug anbieten). Auf der Tuning Expo war ein Nissan 350Z mit LSD-Doors, bei denen die Scharniere so richtig "schön" sichtbar waren. Das sieht alles andere als gut aus.

Schraubi - Deine Türen sind echt eine Augenweide.
 
Oben