Lambo Doors - erst Cougar nun Puma

R

Red Hate

Gast im Fordboard
hallo zusammen, wenn ihr auch mal einen Blick in andere Foren hier im FordBoard riskiert werdet ihr eventuell schon auf dieses Thema gestossen sein:

Lambo-doors

Was "Schraubi" da in seiner Werkstatt macht, ist ganz große Klasse und echte Qualitätsarbeit.

Ich habe mich daraufhin mit ihm in Verbindung gesetzt um zu erfahren ob er nun auch Lust hätte, das ganze vielleicht für den Puma umzusetzen...

und ja, er hat das Lust zu :D


das ist natürlich ganz große Klasse wie ich find eund wird den ein oder anderen hier sicherlich auch interessieren.

Nun gibt es ein kleines Problem an der Sache, er braucht natürlich einen ersten Puma den er auseinanderbauen kann um dann zu sehen wie es sich machen lässt, wenn das geklärt und ausgetüftelt ist würde er dann die Scharniere und letztlich die Türen zu Lambo Doors umbauen. Natürlich bekommt das ganze auch den Segen vom TÜV.

Ich würde ihm meinen Puma gern zur Verfügung stellen, es gibt bei mir nur das kleine Problem, dass ich nur den Puma habe, sprich mir fehlt der Zweitwagen, den hätte ich erst nach dem Sommer.

Gibt es hier jemanden, der eventuell seinen Puma zur Verfügung stellt für Schraubi?
Am besten schreibt ihr ihm mal ne PN oder so zu dem Thema.

Wenn sich niemand finden lässt müssen wir die ganze sache natürlich hinausschieben was sehr schade ist, denn dann ist die Schönwetter Saison wohl vorbei.

Und wie sieht es generell aus, was haltet ihr davon?

MfG
Chris
 

PumaMieze

Mitglied
Registriert
10 September 2005
Beiträge
53
Alter
37
Ort
Wildau
Website
www.pumamieze.com
Hi!
Also ich stelle gerne meinen Puma zur verfügung!! Man müsste nur noch klären wann?,was?,wo? Ich bin sehr interessiert!
An einem zweitwagen scheiters bei Mir auch nich ;o)
greez Mieze
 

Franz

Mitglied
Registriert
29 März 2004
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
käme drauf an was es kosten soll, würde sonst meinem Puma uneingeschränkt auch erst mal weg geben......;-)
 

PumaMieze

Mitglied
Registriert
10 September 2005
Beiträge
53
Alter
37
Ort
Wildau
Website
www.pumamieze.com
Das stimmt schon,einen Puma kenn ich auch,der wurde in Rostock umgebaut.
Der Puma fährt da in der Gegend auch rum..in der Drive wurde der zum verkauf angeboten..
 
K

K-LO

Gast im Fordboard
Ich wollte keine Flügeltüren haben. Kenn einige Leute, die welche drin haben. Und kein einziger ist zufrieden mit. Optisch gefällts mir aucht net so gut, aber egal..
Was meiner Meinung nacht richtig fett kommt, sind Suicid-Doors.
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
es heißt suicide-doors. Das sind Türen, die hinten angeschlagen sind, nicht vorne. Der Türgriff ist also auch vorn.
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
So siehts aus!

homepagethumb1.jpg
 
R

Red Hate

Gast im Fordboard
im prinzip wie die hinteren türen beim mazda RX-8


naja ich find die Lambo Doors trotzdem chic
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
chic schon... aber unpraktisch....
allein das ein und aussteigen muss doch echt scheisse sein, schau mal wie wenig platz man nach vorne zur tür und hinten zum sitz hat...
attachment.php

und in parkhäusern muss man auch noch heftiger aufpassen...
EDIT, wenn man noch rein kommt, ich hab da schon probleme mit :D

denke das ist nur was für showzwecke, nicht für den alltag...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also optisch schaun die Lambo Style Doors super aus aber von der Qualität solln sie nicht gerade gut sein. Okay, ich habe so eine Tür noch nie geöffnet aber die Qualität ist nicht gerade gut aber auf jeden Fall schauen diese Türen super aus.

mfg

Andi
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von andi.sand
Hallo!!

Also optisch schaun die Lambo Style Doors super aus aber von der Qualität solln sie nicht gerade gut sein. Okay, ich habe so eine Tür noch nie geöffnet aber die Qualität ist nicht gerade gut aber auf jeden Fall schauen diese Türen super aus.

mfg

Andi

Naja, Ausgangspunkt waren ja die verbauten Lambo-Doors von Schraubi (User hier im Board), der bisher ein paar Cougars zu Flügeltüren verholfen hat - und dabei offenbar qualitativ gute Arbeit geleistet hat! 8)
 
R

Red Hate

Gast im Fordboard
erstmal sollen die von der qualität her super sien.

ausserdem kann man die lambostyle doors auch normal öffnen bis auf einen winkel von ca. 30 grad was locker zum ein und aussteigen reicht..

lest euch das thema im cougar board durch..
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Find LSD bei Normalen Türen scheisse! Sieht einfach nich aus. Wenn man Rahmenlose Türen (also ohne Fensterrahmen) hat wie bei BMW oder bei nem 350Z dann kommts geil!
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von DaWolli
Find LSD bei Normalen Türen ********! Sieht einfach nich aus. Wenn man Rahmenlose Türen (also ohne Fensterrahmen) hat wie bei BMW oder bei nem 350Z dann kommts geil!

Ok, also Cougars haben rahmenlose Türen - nur zur Info. 8)

-...aber ich steh´ da auch nicht `drauf. ;)

Darum geht es hier allerdings nicht wirklich:

wenn Schraubi einen Freiwilligen unter den Puma-Fahrern findet, wird er ja möglicherweise entgegenkommend sein. Letztlich ist es ja wohl nur ein Angebot: also Freiwillige vor! :mua
 
R

Red Hate

Gast im Fordboard
habe mich mit "Schraubi" erstmal auf den Preis des Cougars geeinigt..kann später dann variiren
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Moin,

so nun ich auch mal...hab zwar ne "grosses" Katze aber denk mal gehör hier auch mit hin! :D

Also das ein und aussteigen ist kein Thema...hab bei Schraubi schon dringesessen...und man muss wirklich nicht immer "hoch" machen...man kommt auch so prima rein!!!

Und was das mit den Rahmenlosen Türen angeht hat DaWolli schon recht...so alla 350Z oder so sieht shcon geiler aus...man gut das der Cougar auch keinen Rahmen hat! *fg*


greetz Björn
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
cool, die cd kauf ich mir dann bau ich mir lambo style flügeltüren an meine yamaha r6 dran ne :rolleyes:
 

LeXandro

Jungspund
Registriert
8 Juni 2005
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Berlin
Website
www.semtecs.com
Kenne einige Leute mit Flügeltüren (mazda 300ZX (?), Peugeot 206, VW Polo, Opel Calibra) und da ists eigentlich nicht so schwer mit dem einsteigen. Bei einigen siehts zwar etwas wackelig im Wind aus und soll auch nicht so besonders alltagstauglich sein, aber sieht schon nett aus.

LeXandro
 
P

PumaGT

Gast im Fordboard
und wieviel soll der spaß mit den LSD kosten ??


PumaGt
 
Oben