alrox

Grünschnabel
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
16
Alter
38
Moin, Fordgemeinschaft!

Ich möcht mir gern Lambo Türen für meinen Mondeo MK3 Tdci zulegen. Hier ist der Ebay link:
Lambo Doors

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet, bzw. ob irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Danke im Voraus!

MfG
Alrox
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
nu sag mal sind denn abnahemen nach §21 abgeschafft worden siehe meinen Thread dazu und wenn du die nach 21 abnehemen lassen sollst dann wirst du in arge bedrengniss kommen weil der Tüv keine Einträge mehr ohne TGA

und ich kann mir nicht vorstellen das es bei Türen anders ist!! ???
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Wen meinst du Wavemaster???


fals du mich meinst dann weise ich mit dem §21 darauf hin was der Verkäufer in seinem Link schreibt das die Türen nach §21 eingetragen werden MÜSSEN was nur doof ist wenn es den 21er nicht mehr gibt oder???!!!
 

alrox

Grünschnabel
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
16
Alter
38
Danke für eure Mitteilungen.
Hmm, man bekommt also diese Umbauten unter keinen "normalen" Umständen eingetragen.

Ich habe aber schon einige Autos damit rumfahren sehen. Ist es also illegal?

Falls ich gemeint wurde, dass ich mich bei der Forumsuche verirrt haben sollte, tut mir leid, aber es ist nun mal ein "Ebay Board", deshalb war ich der Meinung, dass solche Art von Fragen (auf die Ebayauktionen bezogen) eben in dieses Forum gehört. ?(

Wenn ich da falsch liege, sagt mir bitte bescheid!

Danke.
Mfg

alrox
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Also LSD sehen an Fünftürern, wenn ich das mal so sagen darf, einfach scheiße aus. :rolleyes: Ich würd das lassen, der Einstieg ist total kompliziert und es sieht nunmal blöd aus, wenn nur die vorderen Türen diesen Effekt haben. Gab doch mal den silbernen MK3 Turnier bei ebay mit diesen furchtbaren Türen, finde aber das Bild nicht mehr..... :wand

Original von Wavemaster
Glaub du hast dich ins falschen Forum mit deinem Thread verirrt. :idee

Ham wir schon gesehen.... nur der Chef ist nicht mehr der Jüngste, das dauert bissel mit'm verschieben. :D
 
M

Moniracer

Gast im Fordboard
Also ich finde lambo doors geil.
egal ob 3 oder 5 Türer. man muß die hinteren doch nicht auf machen, und wenn mann dann noch die Türen cleant einfach nur geil.

Frag doch mal bei LSD nach, die haben ja auch ein Teilegutachten.Sind allerdings sicher teuerer als das ebay zeug.

Mfg danilo
 

alrox

Grünschnabel
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
16
Alter
38
Ist es denn sehr kompliziert die anzubringen?
Einige schreiben, dass da sogar Schweißarbeiten erforderlich sind. Oder kann man die Dinger einfach an den original Befestigungspunkten anschrauben?

Danke.
alrox
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
na sag mal wenn wir mal ehrlich sind wenn wir nen kombi nehmen und vorne lambodoors und hinten suicide doors dann sieht as was aus kannste mir nicht sagen!!!
 

deceptionthomas

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
257
Alter
40
Ja aber Suicide Doors sind in Deutschland verboten....(glaub ich)

Was denkste woher die Ihren Namen wohl haben :D

Hier noch mal was zum Thema LSD:
 
Oben