cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Mir schweben auch immer die Flügeltüren im Kopf rum aber ich möchte mir auch gerne noch ein paar schöne Felgen kaufen. Ich habe auch schon welche in Sicht die Flügeltüren sind mir auch wichtig.

@schraubi Du hast doch mal ein aus Minden als Kunden gehabt als ich dir mal eine pn geschrieben habe. Da sagtest Du hättest zweifel ob unser TÜV den Umbau akzeptiert. Hast Du von dem Kunden was gehört ob er die Flügeltüren eingetragen bekommen hat. Wieso kann man die Flügeltüren nicht Dir vor Ort eintragen lassen? Ob ich bei Dir zum Tüv gehe oder bei uns ist das nicht egal?

mfg axel
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Moin cougaraxel,

also Schraubis TÜV trägt es dir da unten auch gleich alles sofort mit ein...von daher brauchst du dich um GAR NICHTS kümmern!!!

Einfach Auto runterbringen und dann eben in 1 - 2 Wochen je nach Auftragslage dein Cougar FERTIG umgebaut und mit allem wieder abholen!!! :D

So hab ich es zumindest gemacht...aber würd dir empfehlen noc einen Tag unten mit dranzuhängen ist eine sehr schöne Gegend um und bei den Schwaben... :bier:

Gruss Björn
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Moin Björn,
wenn dann wollte ich so wieso etwas laänger da unten bleiben
mir von schraubie den cougar ausleihen damit ich auch mobil bin und mir die gegend da unten anschauen:D . Natürlich mit schraubie`s einverständnis. ich bin immer noch am überlegen wegen mein Flügeltüren oder erst die felgen?( . mal schauen

Gruß Axel
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
wenn es darum geht ob felgen oder flügeltüren, dann denke ich sollte man zunächst auf felgen setezn, denn die sieht man immer und diese verändern das auto ungemein und werten es dauerhaft auf....
flügeltüren haben einen super "wow" effekt bei den nichttunern, normale menschen halt :D aber man benutzt sie auch nicht immer denke ich und sie fallen erst nachher auf, aber grundsätzlich würd ich mir denken: ja super flügeltüren aber so mikrige felgen....
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
hast ja recht sascha:happy: ,
wollte auch nur noch weitere meinungen haben.zu mal ich für die flügeltüren noch etwas zeit brauche bis ich das geld zusammen habe. also nehme ich erst die hübschen chrom teile:D .

mfg axel
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von TheBrain
aber grundsätzlich würd ich mir denken: ja super flügeltüren aber so mikrige felgen....

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht! Ich hab schon Leute mit eigentlich vollkommen ungetunten Autos gesehen, die dann EIN überdimensioniertes Gimmick (z.B. in Form einer Extremfrontschürze) angebracht haben, doch noch immer original Bereifung ohne Tieferlegung am Auto hatten. Das ist sicher der falsche Weg des Tunings. Erst mal Felgen und dann peu à peu die "fetten" Sachen anbringen. 8)
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Ich gebe Euch recht ! Aber gleichzeitig auch Unrecht ! Denn bevor man einen Schweller anbringt sollte man doch vorher die Türen machen ! Das erspart Geld und Ärger !

Felgen , kein Thema. Würde ich genauso machen !

Aber das gehört hier nicht her, denn so versaut ihr mir Geschäfte lol
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Original von Schraubi
Ich gebe Euch recht ! Aber gleichzeitig auch Unrecht ! Denn bevor man einen Schweller anbringt sollte man doch vorher die Türen machen ! Das erspart Geld und Ärger !

Felgen , kein Thema. Würde ich genauso machen !

Aber das gehört hier nicht her, denn so versaut ihr mir Geschäfte lol


hast recht schraubi aber dieses jahr wird nichts mehr bei mir mit den lambodoors. aber wir sehen uns bestimmt auch am ring oder?
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
@Schraubi: Was das mit den Schwellern angeht, da hast Du wiederum Recht. Ich hab die No-Limit-Schweller bereits dran und mich ärgert es, dass diese zersägt werden müssen, um die Flügeltüren einzubauen. Die armen, schönen Schweller! :wand
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Danke


**************************

Edit 17.08.2007

So ab heute steht meine Katze auch bei Schraubi :applaus :applaus



Schraubi ich hoffe du weißt das meine Katze täglich Streicheleinheiten brauch??? :D



Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich denke stephan weiß das wohl sehr gut ;)
aber bei ihm ist er sicher in guten händen :D bin mal gespannt wie es am ende ist ^^
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Soooo hab heute mein Cougar wieder bei Schraubi geholt und........Bin Begeistert...einfach nur GEIL :mua


Bin dann erstmal vorn Burger King gefahren...ich kann nur sagen Super WOW effekt :applaus


Super Arbeit Schraubi :respekt :respekt :respekt



Bilder mach ich morgen
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von PumaVS
Soooo hab heute mein Cougar wieder bei Schraubi geholt und........Bin Begeistert...einfach nur GEIL :mua


Bin dann erstmal vorn Burger King gefahren...ich kann nur sagen Super WOW effekt :applaus


Super Arbeit Schraubi :respekt :respekt :respekt



Bilder mach ich morgen

und was kostet sowas??? :affen
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Original von It is Napanto
Original von PumaVS
Soooo hab heute mein Cougar wieder bei Schraubi geholt und........Bin Begeistert...einfach nur GEIL :mua


Bin dann erstmal vorn Burger King gefahren...ich kann nur sagen Super WOW effekt :applaus


Super Arbeit Schraubi :respekt :respekt :respekt



Bilder mach ich morgen

und was kostet sowas??? :affen

Da lieste am besten paar Seiten zurück oder frägst direkt schraubi :D
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Gkückwunsch VS...

war das deiner der silberne, ja?
Hab den am Montag gesehen als ich Schraubi spontan mal besucht habe so mal eben zum Käfchen!!! :D

Der hat vielleicth geguckt...so nach dem Motto...was will der den hier?!? ?(

Ne war echt schön mal wieder im Schwabenlädle zu sein! :happy:

Gruss Björn
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
herzlichen glückwunsch VS!!!! :D
freut mich dass es einen weiteren Cougar gibt der Flügel bekommen hat ;)
Viel spaß beim fliegen ^^

(jetzt weiß ich auch warum schraubi sich nicht gemeldet hat, der war mit dir zu arg beschäftigt *g*)
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Also ich muss jetzt schraubi nochmal ein Lob aussprechen...


Echt Klasse Arbeit und er hat allen meinen Blöden Fragen standgehalten :D :respekt


Eins ist sicher ich werd schraubi noch öfters besuchen :mua
 
S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Jio sieht echt gut aus, hab ja deinen Cougar schon bei schraubi live bewundern dürfen. Aber leider für mich im moment zu teuer :mp:
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Hier sind wir dann fast wieder beim Thema "Lottogewinn", denn den bräuchte ich zur Zeit. Dann wäre der Einbau der Lambo-Doors kein Thema.

Der Cougar ist schon ein Knaller, aber mit den Türen mutiert er wirklich zum Oberhammer!
 
H

hirchenhein

Gast im Fordboard
@Schraubi:

Hast Du noch so ein Satz Schaniere? Ich überlege mir nämlich auch mal wieder meinem Tieger ein paar Flügelchen zu verpassen.

Gruß
Achim
 
Oben