Original von Schraubi

Was denn hier los !?
Ist ja klar das wenn man die Türe von unten an anhebt, daß man kurz einen Kraftaufwand hat um die Türe in den Bereich zu bringen wo der Dämpfer wirken kann. Aber das ist ja nichts wildes ! Bei Dir Jochen ist der Punkt eben bischen schwerer da deine Türen so schwer sind. Aber das muß ich dir ja nicht erzählen

!
Achso, ich weiß ja nicht wie genau hier alles gelesen wird. Aber wenn die Türen so sch.... wären, wer ließe sich dann die Türen umbauen ? Achja, ich freue mich auf Borken, da kann man alles in Ruhe bereden. Es kommen auch Cougarfahrer die nicht im Board sind ( 3-4 Stück ) die sich die Türen anschauen wollen. Also können wir uns dort unterhalten und ich kann mir einen Eindruck machen ob ich dann überhaupt nochmal einen Umbau mache oder das ich sage OK jetzt sind es 6 Stück und das wars !
Daten von den Schanieren und Dämpfer usw. gebe ich NICHT heraus ! Da bei einem eigenen Umbau viel daneben gehen kann und ich nicht dafür da bin das dann auszubaden und es dann eh noch viel länger dauert ! Und die TÜV-Abnahme nicht stattfinden kann ! Und wenn mein Name damit in Verbindung gebracht wird könnte es mir schaden. Es war schon so ein großes Risiko, da anhand der Schanier ( Türen ) meine Leistung als Schrauber ge. und bemessen wird.
Ich werde auch hier im Board nicht mehr über Preise reden. Wenn Interesse besteht kann man mir eine PN oder noch besser eine Email schicken mit der Anfrage.
Ich hoffe das ihr das versteht.
Gruß Stephan