Lambo-Doors am Ka - Erfahrungen ??

V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
Meine Frau möchte gernen für Ihren Ka Flügeltüren :wow haben. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, speziell beim Ka ?? :idee

Vielleicht hat ja jemand Bilder von einem umgebauten Lambo-Ka oder eine gute Kontaktadresse. Man findet ja fast nur Focus mit Flügeltüren.

Bin für Tips dankbar !!! :D
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
richtig, und die Kohle kann man dann auch locker in Fahrwerk/felgen etc. stecken.

denn nen serien-ka, wovon ich mal ausgehe, mit LSD sieht doch auch nich aus :D
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
:DNa ja,so ganz Serie ist der auch nicht mehr. Ist das Sondermodell "D2 CallYa" mit Leder, Klima etc. Zusätzlich tiefer, breiter und ne gute Alpine Soundanlage.

Danke vorab schonmal für eure Info's.
 
C

Cossie 29

Gast im Fordboard
@ Vantastic-North:

Sag Deiner Frau bitte, das wäre viel zu gefährlich. Sie soll sich mal überlegen, was so ein Autochen wie der Ka wiegt und was passieren würde, wenn sie bei 'ner steifen Brise ihre Flügeltüren aufmacht. Oder hat sie schon ihren Pilotenschein ?

:D :D :D :D :D
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Cossie 29
@ Vantastic-North:

Sag Deiner Frau bitte, das wäre viel zu gefährlich. Sie soll sich mal überlegen, was so ein Autochen wie der Ka wiegt und was passieren würde, wenn sie bei 'ner steifen Brise ihre Flügeltüren aufmacht. Oder hat sie schon ihren Pilotenschein ?

:D :D :D :D :D

Nicht schlecht,
aber so leicht ist der Ka,
leider nicht !!!
 
C

Cossie 29

Gast im Fordboard
So schwer ist der wirklich nicht. Ich muss es wissen, schliesslich habe ich immer einen Ka im Kofferaum, falls der Scorpio mal eine Panne hat.

;)
 

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
Original von Vantastic-North
Meine Frau möchte gernen für Ihren Ka Flügeltüren :wow haben. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, speziell beim Ka ?? :idee

Ich kenn den Gedanken, hatte ich auch schon :D
Aber bis jetzt noch nicht weiter verfolgt!
Somit keine große Hilfe für dich 8)

Und nicht immer so böse Sachen über die kleine Knutschkugel blah blah :aufsmaul:
 
C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Original von knutschkugel-ela
Und nicht immer so böse Sachen über die kleine Knutschkugel blah blah :aufsmaul:

Ihr missversteht mich, meine Freunde. Ich finde den Ka wirklich knuffig, kann aber leider selber keinen fahren, wegen Platzproblemen. Ich ziehe im Winter nämlich gerne mal 'ne dicke Jacke an.

Ausserdem werde ich mich hüten, was böses über den Ka zu sagen - schliesslich sind im Scorpio und im Ka oft dieselben Teile verbaut worden. Die Motoren vom Ka dienen im Scorpio z.B. als Lichtmaschine und die Scheinwerfer vom Ka verwendete man im Scorpio als Fußraumbeleuchtung.

:D :tup
 
C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Original von Neptuns_KA
Naja, wenn wir mal alt werden fahren wir vielleicht auch mal sowas wie nen Scorpio oder sonstiges in der Art...

Eben. Für morsche alte Knochen ist der Scorpio genau richtig. WENN man also mal alt wird, versteht sich. Angesichts der Knautschzonen des Ka ist das aber nicht sehr wahrscheinlich.

:frown:
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
So langsam reicht das mir der Diskution,
zurück zum Thema !!!
Wie schon gesagt ich halte nichts von den Nachbauten, die von LSD sind schon was feines, aber auch die sind nur was für Show KAr´s, wenn man ihn Tag täglich fährt kannste es vergessen.
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
ja einen bitte noch :mua

ich wollte mir so einen Ford Scorpio 24V als Winterauto zulegen.
Aber der war mir zu Billig für den Preis bekommt man ja nicht mal einen vernünftigen Ka. Da würde mein Image leiden, was sagen da die Nachbarn? Wir haben doch Alufelgen auf dem KA die teurer sind als ein Scorpio 24V.

Und ist er zu klein bist Du zu Dick :D
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Moin,

also Nachbauten müssen nicht immer schlechter sein können auch besser sein als das Original! :D
Bei mir war/ist es der Fall, den wie bekannt gibts für den Cougar ja auch nichts von LSD... ?(

Meinen Hat dann "Schraubi" umgebaut...und aus Neugier eine sehr guten Kumpels habe ich ihn mal gefragt ob der Umbau auch beim Ka möglich wär...kam ein klares NEIN zurück da im Ka kein Platz ist "im" Radkasten!!!

Gruss Björn

P.S.: Und so siehts dann aus...besser als Original... :mua
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
Ned möglich?

LOL

Also in Mexiko oder Argentinien fahren schon ein paar Lambo-Kas rum.
In England gibts auch 1 oder 2 Stück

Aber alles selbstgebaute
 
Oben