Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
@ Schraubi:

Bei welcher Zahl der Umbauten sidn wir nun eigentlich...also die auch wirklich damit rumgahren?!? :idee

Hoffe wir sehn uns bald...im schönen Harz!!! :bier:

Gruß Björn
 

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Habe da mal ne Frage: Wieviel Kilo kann man denn zusätzlich in die Türen packen(Musik Dämmung)???
Sodas die Türen auch noch fuktionieren.
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Die Dämpfer kann Schraubi individuell einstellen bzw. befüllen je nach Zugkraft!
Jochen hat auch sehr viel stärker befüllte Dämpfer bekommen als ich drinne habe, da Jochen echt viel zusätzliches Gewicht in den Türen an Boxen und Dämmung hat!
Denke also da wirst du keine Probleme mit bekommen Blue Cougar...

Gruß Björn
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Hallo
Was Björn schreibt ist richtig. Meine Türen sind durch die Dämmung schwerer, gehen dadurch aber auch nach oben.
:musik2:
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Das ist jetzt kein Gejammer was ich schreibe,nein das soll nur erklären warum alles kommt wie es kommt.

Als ich mal wild ins Forum gefragt hatte wie es aussieht mit dem Interesse und vorallem mit Zusagen das noch Fahrzeuge umgebaut werden, wurde zu 80 % geschrieben das ich weiter machen soll bzw. ich die Schaniere fertigen lassen soll.
Ich habe in meiner Freizeit meinen eigenen Cougar wieder zurück gebaut um sie kopieren zu lassen und verbessern. Anhand der Anfragen und Aussagen der Leute habe ich 10 Satz fertigen lassen von denen noch 9 da sind. Dieses Jahr bin ich gezwungen diese 9 Sätze vom Hersteller zu kaufen da es mittlerweile schon wieder 2 Jahre her ist. Das ist eine Summe für mich wo ich das :kotz: bekomme !
Gut, aus Fehlern lernt man. Es ist niemand gezwungen sich einen solchen Umbau machen zu lassen, genauso wenig wie ich gezwungen bin mich weiterhin für den Cougar zu engagieren. Ich denek Einige hier im Forum verstehen mich und meine Konsequenzen.....andere kennen mich garnicht und interessierts auch nicht. ;)
Dinge mit denen ich mich bisher beschäftigt habe wie Kat, V6 Komplettanlage usw. werdet ihr weiterhin beziehen können so lange der Topf noch gefertigt wird vom Hersteller, aber für alles andere habe ich keine Lust mehr.
Ich investiere diese Zeit in andere Fahrzeuge.......
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Hab ich nicht ganz verstanden?
Du hast noch 9 von 10 Scharnieren da liegen musst die aber von einem Hersteller beziehen?
Ich hätte ja gerne noch Flügeltüren wenn die gut verbaut sind und mir nicht alles kaputt hauen (und das scheint mir so zu sein, denn oft seh ich Schleifspuren) und das ist mir das nicht wert. Für 200€ würd ich mir sowas wohl ggf. selber bauen....aber das ist was anderes, was anderes ist wenn einige sagen du sollst was machen und dann nimmt es keiner.
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Wird es eigentlich noch weitere Cougars mit Flügeltüren geben...?!?

Sollte mir meinen wenn gut aufheben...hmmm :affen

Mein, Schraubi, wieviele gibts von dir, die du umgebaut hast?

Gruß Björn
 
Oben