@ dimi4u
Ich bin doch nicht negativ.Es ging mir was die Tür betrifft nur anzumerken,das wenn die echt so schief da vor sich hinhängt der Einstieg und die Tür selber schon einiges abbekommen haben könnten.Aber wie das eben mit Fotos ist,lügen die gerne mal.....
Was die Rückleuchten angeht ist das doch leider die Wahrheit.Kein Prüfer der seinen Job ernst nimmt trägt dir die Teilchen so ein, oder nimmt sie dir so ab.Da können die noch so toll aussehen.
Und das der Wagen so wie er dasteht niemals im Leben seinen Topspeed erreicht ist ja wohl klar.Liegt ja in der Natur der Sache bei diesen Um/Anbauten.
Ich schraube ja auch sehr gern und bau mir auch was an mein Auto dran.....
ABER kaufen würde ich mir immer ein Auto im Originalzustand,wo man zu 100%die Karosse sieht,und nicht wie schon erwähnt evtl Schäden verdeckt sein könnten.
Und leider ist es doch auch so das ein gewisses Klischee(schreibt man das überhaubt so

)leider auch wahr ist:tiefer,breiter,lauter=verheitzt.
Kann das hier oft beobachten.Rein Motor an und Vollgas.Welcher Trottel(in meinen Augen.Also bitte nicht persöhnlich angegriffen fühlen)steigt in sein Auto und belastet den Motor voll ehe das Öl überhaupt die Ölwanne verlassen hat.Da muß doch der Motor was abbekommen.
Also mein Fazit:
Kauf dir den V6.Das ist ein schönes Auto.Der Motor läuft sehr kultiviert,ruhig und ist durchzugsstark.Und du hast zu 100% die Möglichkeit DEINE EIGENEN Ideen zu verwirklichen.So habe ich es gemacht,und werde es auch immer so machen.Kommt man am besten weg,weil DU ganz genau weißt was,wo,wie,warum ,wann usw am Auto was gemacht wurde.
Ach übrigens habe ich mir heute meinen zweiten Cougar gekauft,weil mir bei 210 die Motorhaube hochgeschossen ist,und mir die Scheibe und das Dach zertrümmert hat.Bekomme ich zwar wieder hin aber das dauert eben.Und der den ich mir gekauft habe ist ebenfalls ein V6 und ORIGINAL.
Er hat zwar 216000km auf der Uhr aber läuft sowas von sauber als hätte er 90000km weg.
In diesem Sinne :musik2:

: