Endlich auch ein Hallo von mir, das Board meint, ich sei eingeschlafen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winulf

Newbie
Registriert
4 November 2008
Beiträge
7
Ort
Wiehl
Website
www.winulf.com
Ovale Grüsse aus dem Ober-Bergischen...

hat doch jemand gemerkt, das ich zuletzt kaum Zeit für's Board schaffte. Hab' zwar mal "gespinxt", aber nix mehr geschrieben. Nachdem dies immer noch DIE Adresse ums Oval ist, eigentlich schade.

Ich wohne in Wiehl, fahre täglich nach Köln. Wo mag ich wohl arbeiten ? Dennoch ist meine Brille nicht (hoffentlich) rosa-blau gefärbt.

In meiner Zeit für die Firma in Berlin habe ich nciht nur meine liebe Frau kennen gelernt, sonder auch die damligen "Hypes" um Pins und Nadeln. Es war die wilde Zeit dort vonn 1990 bis 1997.

Aus dieser Zeit stammt das Meiste meiner kleinen Pin-Sammlung, auch die kleinen 1:87 Modelle. Wer will kann etwas davon auf meiner Homepage sehen.

www.winulf.com

Die ist nicht toll gemacht, ich verstehe mich nicht aufs Programmieren. Gelegentlich gibt's aber updates, wenn ich auch diese Hobby nur noch sehr passiv verfolge.

Selbst würde ich mich noch mehr über Kontakte im Kundendienst, Händler- oder andere Werkstätten interessieren. Oft las ich viel, aber ohne Namen. Mein Credo ist immer noch, dass man die Guten durchaus loben sollte, weil davon vielleicht ein Leser profitiert.

Soweit erstmal.

Alles Liebe ans Board. Bleibt dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben