Jetzt hab ich endlich auch einen V6

Buenni72

Grünschnabel
Registriert
20 Februar 2007
Beiträge
19
Alter
51
Hallo zusammen , ich hab mir jetzt endlich auch nen Mondeo V6 MK II gekauft ( Papa´s Spielzeug ).
Mein 1,8ér mit Automatik fing an zu Zicken , der musste also weg.
Also ab nach Mobile und gucken was der Markt so her gibt. Meine Frau und ich hatten uns eigentlich auf einen Van eingeschossen , doch ich sah dann mein Spielzeug und der Van war Geschichte.
Es wurde ein Mondeo Turnier GLX MK II V6 Baujahr Mai.1998 160000 gelaufen .
Läuft super Rund und hat schub wie Sau ( deshalb auch jetzt mein Spielzeug ) man fühlt sich automatisch so 15 Jahre Jünger mit dem Auto . Denn irgendwie wird mein Gasfuß wieder so Spielfreudig wie in dieser Zeit . *lach * Verbrauch liegt mit richtig Spaß bei 13,8 und wenn ich ein wenig artiger Fahre bei 10,4 Liter pro Hundert.

So wollte mich nur mal mitteilen euer Buenni
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
hallo
dann viel spaß mit deinem v6 die machen richtig laune.
(wenn sie keine Mucken machen so wie meiner )
mfg
 
J

Joshy

Gast im Fordboard
^^

Viel Glück!!!! Mondeos V6 sind schön und ziehen gut, doch wenn du ein Montagsmodell hast, wie ich kosten sie mehr als si bringen leider :(
 

enno-hh

Mitglied
Registriert
18 September 2008
Beiträge
54
Alter
42
Ort
Hamburg
Und mit viel Pflege und immer schön warm fahren bevor der Gasfuß zum Spiel kommt hat man viel Freude (auch länger) an den V6 hab ich mir sagen lassen...!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von enno-hh
Und mit viel Pflege und immer schön warm fahren bevor der Gasfuß zum Spiel kommt hat man viel Freude (auch länger) an den V6 hab ich mir sagen lassen...!

Das ist wohl bei allen Autos der Fall. :idee
Ich jedenfalls war mit meinem MK 2 (1997) noch mit dem "alten" Motor und auch mit dem MK 3 (2001) voll zufrieden. :D
 
D

Desert

Gast im Fordboard
dann viel spaß mit deinen neuen Spielzeug aber nicht zuviel spielen
 

Buenni72

Grünschnabel
Registriert
20 Februar 2007
Beiträge
19
Alter
51
Spaß hab ich ohne Ende die Kiste geht ja einfach wie Sau , sollte man nicht meinen bei einem Ford ( nix gegen Ford ), aber man merkt auf der Bahn das sich viele viele Leute Wundern. GRINS ;-)
 

enno-hh

Mitglied
Registriert
18 September 2008
Beiträge
54
Alter
42
Ort
Hamburg
Ganz ehrlich...Du wirst Dich relativ schnell dran gewöhnen 8)...war bei mir auch vom 1,6er auf den V6 der Wechsel...
und dann hilft nur noch was stärkeres,schnellleres wenn man zu sehr Gefallen dran findet!!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Gratulation! Du hast Dich für einen robusten Motor entschieden!

Ein wenig hegen und pflegen und Du wirst viel Spass damit haben :applaus
 
Oben