Ich sei, gewährt mir die Bitte, der Neue in Eurer Mitte!

Manicmechanic

Newbie
Registriert
12 April 2013
Beiträge
4
Website
www.bahnhofswerkstatt.de
Hi,

durch einen geerbten Cougar bin ich auf euch gestoßen.
Es ist mein dritter Ford (nach Scorpio und Taunus) und obwohl mir das Auto wirklich gut gefällt ist noch nicht entschieden, ob und wie lange ich damit fahren werde.
Da ich ihn aber unabhängig von seiner Verweildauer bei mir schüssig halten will, habe ich mich hier angemeldet, weil es scheint, dass hier die richtigen Experten versammelt sind.
Kurz zu mir: Wohnhaft im Kreis Borken (NRW) betreibe ich seit ein paar Jahren eine kleine Motorradwerkstatt, nachdem ich Hobby zum Beruf machen durfte und meine "Hauptberuf" (Kfz-Mechaniker-Meister) an den Nagel hängen konnte (was die Arbeit an Autos angeht ;-)
Zum Auto: EZ 2/99, 2,5l V6, Eis-Silber, Leder, Klimaautomatik. Am Wochenende habe ich die (!) 40000km erreicht ! Es sind noch die ersten Reifen montiert...(also auch eine der ersten Baustellen) so richtig wohl fühle ich mich nicht damit, trotzdem weckt das Auto eine deutliche Begeisterung in mir ;-)

Frank
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier "an Board"!
Ich wünsche Dir trotz Allem viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem Cougar!

Wie Du schon selber richtig erkannt hast, gibt es hier eine ganze Reihe an erfahrenen Schraubern, so dass Du bei Fragen und Problemen schnell Hilfe bekommen wirst!
 
Oben