Tom 24V Cossy

Grünschnabel
Wenn ich ein Thema erstellen will klappt nix!

ist das hier ein Geheimnis? Wo ist der Button zum abschicken?

Liebe Grüße Tom

Tom 24V Cossy

Grünschnabel
Eure Seite schein wohl sehr viel Problem zu haben! Themen zu erstellen klappt nur ab und an und es gibt Probleme! Ärgerlich....

Tom 24V Cossy

Grünschnabel
Würde gern wissen woher ich Bremsscheiben und Belege für meinen 24V bekomme. Die Webseite weisst immer auf Probleme hin!

RedCougar

Megaposter
Teammitglied
Administrator
VIP-Mitglied
Und was hat das mit den Vorstellungen zu tun?

Ansonsten scheint das Problem mit dem Erstellen von Themen ein Problem mit deinem Browser zu sein (Cookies?), denn forenseitig kann ich das nicht nachvollziehen / reproduzieren. Bei mir ist in mind. 3 Browsern alles einwandfrei. Und bei meinem Mann mit eigenem "Normaluser"-Account auch.

Die Bremsenfrage wäre im entsprechenden Fach-Modell-Bereich allerdings besser aufgehoben.

Edit by Admin:
Thema als Ganzes in den Bereich "Infos, Fragen etc." verschoben.

Tom 24V Cossy

Grünschnabel
Und was hat das mit den Vorstellungen zu tun?

Ansonsten scheint das Problem mit dem Erstellen von Themen ein Problem mit deinem Browser zu sein (Cookies?), denn forenseitig kann ich das nicht nachvollziehen / reproduzieren. Bei mir ist in mind. 3 Browsern alles einwandfrei. Und bei meinem Mann mit eigenem "Normaluser"-Account auch.

Die Bremsenfrage wäre im entsprechenden Fach-Modell-Bereich allerdings besser aufgehoben.

Edit by Admin:
Thema als Ganzes in den Bereich "Infos, Fragen etc." verschoben.
Wenn das so einfach klappen würde :crash

Beitrag enthält Werbung

RedCougar

Megaposter
Teammitglied
Administrator
VIP-Mitglied
Mit welcher Gerätekonfiguration / Software klappt es denn bei nicht? Vielleicht kommen wir dem Problem mit der Auskunft auf die Spur.