Wenn ich mal ganz viel Geld habe, dann....

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
...werde ich mir diesen Wagen anschaffen....ab ca 40 sek im Video --> Boxen aufdrehen und die Musik genießen :kniefall

:clickme:
 

Barracuda81

Jungspund
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
29
Alter
43
Ort
Warstein
Naja, also nen Königsegg gefällt mir ja mal überhaupt nicht...nicht mein Geschmack!
Der GT Geiger is ganz nett, aber einfach zu modern für meinen Geschmack...der hat nicht mehr dieses typische V8 Blubbern, wie die alten Dickschiffe aus den Staaten...
Ich stehe eher auf Mustang.....ne Corvette Stingray find ich auch noch sehr geil :D ...!
Aber sowas würde ich mir auch nur anschaffen, wenn ich genug Kohle für den Sprit hätte....und dann auch nur als 2. oder 3. Wagen !
 
Oben