Mein Motor raschelt wenn ich ihn anmache

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Ist das normal son richtiges rascheln und wenn ich Gas gebe auch woran merkt man das dass der Kettenspanner durch ist hab irgendwie das Gefühl das es davon kommt
 

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Ich hatte das Gleiche, als es hier nen paar Grad unter Null war. Ich denke, das wird einfach am Öl liegen, das zäher ist und somit mehr Druck von Nöten ist, bis es alles schmiert, bzw die Spanner genug Druck haben.
 

BämLee

Jungspund
Registriert
7 Dezember 2012
Beiträge
31
Alter
38
Ort
Hamburg
Auch wenn er warm ist wenn ich schnell beschleunige hört man das extrem ich hab n Video gemacht aber Krieg das nicht hochgeladen
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
BämLee schrieb:
.... hab n Video gemacht aber Krieg das nicht hochgeladen

Du müsstest es bei Youtube hoch laden und dann hier den Link posten bzw. via
youTubeM.png
verlinken.


MfG
 
Oben