Ich will mir nin Cougar 16V 131PS kaufen

Bennschie

Eroberer
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
89
Alter
36
Ort
Hamburg
Website
www.Ford-Scene-Hamburg.de
ja meiner läuft 3 ~ 4 minuten wegen scheiben kratzen ;) und dann bekommt er ruhe zum warm laufen beim fahren,


wieviel frisst der cougar wenn ich den gemächlich fahre?
hab zb 20 km arbeitsweg davon sind gut 16km bundesstraße wenn nit bissi mehr.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von TheBrain
Der arme Futura.... :rolleyes:

Aber wenn ich die Gebrauchtwagenpreise hier so sehe finde ich mich langsam damit ab meinen Cougar wohl behalten zu müssen bis er auseinanderfällt.....das lohnt sich ja garnicht mehr....da werden wir ja bald zu Ab****prämiennutzern..... :idee

Lass Dich nicht von den miesen Erlösen, die man beim Verkauf eines Cougars erzielt, erschrecken. Momentan läuft kein Auto richtig gut. Ein NEUER 7er BMW kann für satte 38% unter dem Listenpreis erstanden werden. Soviel zum Thema....

Außerdem ist es mir egal, was ich potentiell für meinen Cougar bekommen würde, da ein Verkauf eh nicht zur Debatte steht.

Wenn ich die Preisentwicklung des Cougars in Form einer "Kurvendiskussion" beschreiben müsste, so würde ich sagen, dass wir momentan einen Tiefpunkt (im Sinne der Mathematik Wendepunkt) erreicht haben oder uns diesem langsam nähern. In einigen Jahren wird der Cougar kaum noch an Wert verlieren, gut erhaltene Exemplare (die nicht zu verbastelt sind; so wie dieser Cougar hier) werden jedoch wieder ein Stückchen wertvoller.
 
Oben