hagelschaden selbst ausbeulen

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das sieht schon professioneller aus als die teile von qvc.

ich würd mir trotzdem erst ne tür vom schrott holen und üben.
und erst dann ans eingemachte.

ich hab mal ne beule beim profi machen lassen.
die stelle hat nachher heftig nach chemie gerochen.
ich denke mal das die weichmacher für den lack
verwendet haben, so das der nicht platzt.

W

waschbaer

Gast im Fordboard
:D am schrott brauche ich nicht üben, den habe ich praktisch hier zuhause stehen.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
kannst ihn ja mir der rolle hautfarben anmalen und als werbefläche für nen cellulite-mittel ausschlachten.
:mua

*schnell wechrenn...

W

waschbaer

Gast im Fordboard
:D oder weiß anstreichen und dann als reklame für den hiesigen golfclub.

__Lacka__

Triple Ass
Hi
Also bei diesem Gerät was du dir da anschaffen willst arbeitet man wie volgt! man klebt die Spitze des geräts per Heisklebepistole, wie du im Bild auch erkennen kannst, an die Delle und wartet bis der Kleber hart ist.
Den setzt man das Zuggerät an das mit einem Gewicht ausgestattet ist und und haut wie mit einem Hammer die Dellen raus.
Davon rate ich Leihen jedoch ab da dies nicht zu unterschätzen ist und nicht so einfach ist, den schnell zieht man zu doll und du hast genau das gegenteil von dem was du haben wolltest, und die Beule den wieder raus zu bekommen das wird schwirig :D.
Den Kleber der Heisklebepistole bekommt man übrigens im nachhinein wieder mit einem schluck Nitro (Verdünner) wieder ab.
Aber wie gesagt rate dir davon ab das geht in die Hose ;).

F

Fordfahrer 01

Gast im Fordboard
Abend,

ich würde dir davon auch abraten.

Warum möchtest du die Dellen selber raus machen?
Hast du keine Teilkasko?

Mich hat es nämlich auch erwischt und ich lasse die lieber vom Fachmann beseitigen.

Gruß Fordfahrer 01

ranger

König
Also ich habe das Teil mal ausprobieren dürfen , schlecht ist es nicht aber wenn man kein Plan hat sollte man es lieber lassen. Wie Lacka schon angemerkt hat.

Oben