Hagelschaden - Heckscheibe - Kosten?

F

]|fre$h-Pr|nZ|[

Gast im Fordboard
Hi all,

tja, durch Hagelschaden ist mir hinten die Heckscheibe bei meinem 91er Orion weg...Als einziges Auto in der Straße (von ca. 50 Autos)...

Nun hier meine Frage > Was würde so ne Heckscheibe kosten? Ich hab nur Haftlpflicht, daher würde die Versicherung nichts zahlen...

Bitte um schnelle Antwort :(
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das kostet doch genau 2 anrufe.
einen bei ford, einen bei carglass.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
@Kombifahrer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;) Die Haftpflicht zahlt solche Schäden nämlich nicht. Um solche Schäden abzudecken braucht man eine Teilkasko, also gibt es von der Versicherung keinen Cent, denn ]|fre$h-Pr|nZ|[ schreibt, dass er nur eine Haftpflichtversicherung hat.

Zum Preis kann ich leider nichts sagen. Da müssen die anderen aushelfen, bitte! ;)
 

Zet0r

Eroberer
Registriert
31 August 2004
Beiträge
84
Alter
135
Ort
NY
Website
www.ccc.de
zu den Kosten kann ich leider auch nichts sagen, aber ich würde mir an deiner Stelle eine vom Autoverwerter holen, da bekommst du die sicher günstig.
 
Oben