[offtopic]Ohne Diskussionen ist der Thread doch sterbens langweilig.
Seit 24 Seiten sieht man nur:
- Ach wie toll ein ST300 wäre
- jeder würde sich den ST300 kaufen
- niemand würde sich den ST300 kaufen
- Nein, es gibt immer noch keine News zum ST300
[/offtopic]
Liebe Leute bei Ford,
bitte tut euch in diesen schwierigen Zeiten einen gefallen, und bringt KEINEN ST300 raus.
1. Nur wenige, die Geld für soviel PS in einem gut ausgestatteten Mittelklassewagen haben, kaufen sich einen FORD...
2. Ich kenne keine Zahlen, aber der Ford Kuga war wahrscheinlich ein finanzielles Desaster. Ebenso der Fusion. Konzentriert euch lieber auf das, was euch den Umsatz beschert => Focus, Fiesta und Mondeo (TDCI).
3. Wer PS will und sich nicht zu schade ist, einen Ford zu kaufen, der ist mit einem Ford Mustang genauso zufrieden. führt den einfach nach Europa ein (mit einem besseren Schadstoffausstoß), dann gibt die Community Ruhe... bis der nähste RS4, M3 oder C63 AMG rauskommt.

4. Und um Gottes Willen, versucht nicht im Premium Segment mitzuspielen!!! Die Zeit der Imageprofilierung ist lange zu Ende.
Die Qualität ist bei weitem nicht überzeugend. Es gibt genügend Berichte im Internet, jeder von uns hier im Board hat einen Ford... Hand aufs Herz, das ist bei weitem nicht Premium Class.
Also, tut euch einen Gefallen liebe Ford Leute. Kein ST300!!!
Und wenn es denn wirklich sein muss, dann nicht auf Teufel komm raus zum billigsten Preis. Lieber etwas teurer, dafür auch mit angemessener Qualität.
Ich habe Fertig! Und wie ich es gewohnt bin, werde ich jetzt von allen anderen in der Luft zerfetzt, weil ich kein Patriot bin und böse von Ford geredet hab und überhaupt allen hier im Thread auf die Füße trette und wieder halb-offtopic bin, weil es nichts mit dem ST300 zu tun hat, weil ich den Fordleuten rate, KEINEN ST300 zu releasen.