B
bird of prey
Gast im Fordboard
... könnten die auch mal ein 3-türiges Coupe ausprobieren
:engel 1

hast du eins ?bird of prey schrieb:... könnten die auch mal ein 3-türiges Coupe ausprobieren:engel 1
naja so viele Leute in der Ford Community scheinen ja einen Dreitürer nicht zu wollen.Cougarius schrieb:Wenn es sich als wahr herausstellen sollte, dass der neue Focus nicht mehr als 3-Türer auf den deutschen Markt kommt, dann wäre das kaum nachzuvollziehen für mich. Nicht nur, dass Ford bis auf die ST und RS-Modelle jegliche Form von Sportlichkeit scheinbar bewusst außen vor lässt (weil es kein Coupé mehr gibt) - nein, nun gönnt man der Ford-Community nicht mal mehr einen 3-Türer.
Von den Bildern her weiß ich noch nicht, ob mir der neue Focus gefallen wird. Muss ihn mal in Natura sehen.
bisher wurde nirgendwo geschrieben das es keinen geben wird.fiesta 1 schrieb:Ich fänds auch bedauerlich, wenn es keinen 3-Türer mehr gäbe. Aber wenn ich nichts verpasst habe, steht doch gar nicht fest, dass keiner mehr kommen wird, oder nicht?
Team FCSD schrieb:(35% Kombi, 45% 5-türer und 5% 4-türer)
weil der Focus eine globale Entwicklung ist.dodo2801 schrieb:Team FCSD schrieb:(35% Kombi, 45% 5-türer und 5% 4-türer)
hmm, 4 türer wurden noch weniger gekauft nach deinen Zahlen, wieso gibt es dann von dem ne Neuauflage??
die Werkferien sind schon vorbei. Der aktuelle Focus wird aber noch bis Dezember gebaut.ford-fiffi schrieb:huhu mal ne frage sind die werkferien schon vorbei?? da müsste ja schon die bänder umgestellt haben für den neuen focus...
P.s. focus ST , RS und CC sind nur noch als lagerfahrzeug zuhaben