B
bird of prey
Gast im Fordboard
... könnten die auch mal ein 3-türiges Coupe ausprobieren
:engel 1
:engel 1
:engel 1hast du eins ?bird of prey schrieb:... könnten die auch mal ein 3-türiges Coupe ausprobieren:engel 1

naja so viele Leute in der Ford Community scheinen ja einen Dreitürer nicht zu wollen.Cougarius schrieb:Wenn es sich als wahr herausstellen sollte, dass der neue Focus nicht mehr als 3-Türer auf den deutschen Markt kommt, dann wäre das kaum nachzuvollziehen für mich. Nicht nur, dass Ford bis auf die ST und RS-Modelle jegliche Form von Sportlichkeit scheinbar bewusst außen vor lässt (weil es kein Coupé mehr gibt) - nein, nun gönnt man der Ford-Community nicht mal mehr einen 3-Türer.
Von den Bildern her weiß ich noch nicht, ob mir der neue Focus gefallen wird. Muss ihn mal in Natura sehen.
bisher wurde nirgendwo geschrieben das es keinen geben wird.fiesta 1 schrieb:Ich fänds auch bedauerlich, wenn es keinen 3-Türer mehr gäbe. Aber wenn ich nichts verpasst habe, steht doch gar nicht fest, dass keiner mehr kommen wird, oder nicht?
oder etwa doch? Bisher habe ich im Netz nix über einen kommenden neuen (gefälligeren
und hoffentlich nicht wieder untermotorisierten) CC gefunden.Team FCSD schrieb:(35% Kombi, 45% 5-türer und 5% 4-türer)
weil der Focus eine globale Entwicklung ist.dodo2801 schrieb:Team FCSD schrieb:(35% Kombi, 45% 5-türer und 5% 4-türer)
hmm, 4 türer wurden noch weniger gekauft nach deinen Zahlen, wieso gibt es dann von dem ne Neuauflage??
die Werkferien sind schon vorbei. Der aktuelle Focus wird aber noch bis Dezember gebaut.ford-fiffi schrieb:huhu mal ne frage sind die werkferien schon vorbei?? da müsste ja schon die bänder umgestellt haben für den neuen focus...
P.s. focus ST , RS und CC sind nur noch als lagerfahrzeug zuhaben