Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
richtig schick. Jetzt fehlen nur noch die Bilder vom 3-Türer! Weiss man schon wann der präsentiert werden wird? In Paris?
 

robert-s

Jungspund
Registriert
25 Juni 2009
Beiträge
41
Alter
37
Ort
Ried im Innkreis
Team FCSD schrieb:
GECP schrieb:
ford-fiffi schrieb:
naja ich habe es eher gefunden und das link ist schon auf der seite

aba ich hoffe es kommt so noch bissl schöner dann ist das mein nächter auto...

Wie @Team_FCSD bestätigt hat, ist das nur einer der üblichen Photoshop-Fakes, und da ist es eigentlich ziemlich gleichgültig, wer die zuerst gefunden hat - echter werden die dadurch auch nicht.
hab nie geschrieben das es NUR ein Fake ist ;)
hab nur geschrieben das es ein schönes Bild ist :)
ob der Kombi nun so aussieht oder nicht kann/darf ich hier nicht schreiben ;)
Danke micha ;-)

und wie wir jetzt wissen lag ich doch gar nicht mal soo falsch ?! :D

http://www.autobild.de/artikel/ford-focus-turnier-in-genf-2010_1133582.html
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
[media]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nx_J3iTqwZQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nx_J3iTqwZQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/media]

[media]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5n0GjB9JpYo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5n0GjB9JpYo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/media]
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
Schön, dass wir nun wissen, dass auch der Turnier die sehr inovativen Rückleuchten haben wird.

*ironiemodus aus*

Ansonsten finde ich ihn von außen recht gelungen, die Front gut, ebenso die Seitenlinie (bis auf die Rückleuchten halt).
Das Heck ist unauffällig bis langweilig, aber ok. Der Nutzwert wird vermutlich wieder sehr gut sein, so dass vielleicht auch der eine oder andere Mondeo-Kunde zum kleineren Bruder greifen wird

Der Topp-Motor kommt nur mit Automatik und der Innenraum bleibt im Mobiltelefon-Spielkonsolen-Design der Studie.


Auf Grund der Summe dieser Fakten wird der FoFoIII sicher nicht Zutritt zu meiner Garage bekommen.
Aber das ist Ford ja vermutlich egal.

PS:
... und wer meint, dass nur ich das so sehe: lest mal die Kommentare in der AB unter dem Artikel! Ich würde da zwar nix schreiben, weil ich als Ford-Fahrer die Marke in der AB nicht runterlasse, aber zu denken sollte das schon geben.
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
bird of prey schrieb:
PS:
... und wer meint, dass nur ich das so sehe: lest mal die Kommentare in der AB unter dem Artikel! Ich würde da zwar nix schreiben, weil ich als Ford-Fahrer die Marke in der AB nicht runterlasse, aber zu denken sollte das schon geben.

ach de leut sind nur neidisch auf den ford focus!!

also den kombi hol ich mir!! :D :D :D
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Der Focus Turnier wird ganz sicher meinen Mondeo ablösen. Hoffentlich gibt es ihn mit dem 2 Liter Motor. Ein Traum wäre natürlich der Turnier als RS. Aber das kann ich mir wohl abschminken.

MfG LT
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Lazy Tomcat schrieb:
Der Focus Turnier wird ganz sicher meinen Mondeo ablösen. Hoffentlich gibt es ihn mit dem 2 Liter Motor. Ein Traum wäre natürlich der Turnier als RS. Aber das kann ich mir wohl abschminken.

MfG LT

aba wenigsten einen ST wie bei MK1 wenn nicht dann kauf ich mir den spoiler von st MK3
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
Hallo leute ,
ich war am sa auf der genfer autosalon und habe den neuen ford focus angesehen er sieht viel besser aus als auf den bildern ... und der neue kombi der wird ein schalger!!! den werde ich mir nächte jahr holen !!!

P.s.: wer zu den neuen focus ne schlechte meinung gesagt hat der wird dich bereuen wenn das mal in natura gesehen hat!!!

[media]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/toLstXicWeA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/toLstXicWeA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/media][media]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n__5SN12iLU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n__5SN12iLU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/media]
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
ford-fifi zum letztenmal, keine Doppelpostings. Solltest du der lezte gewesen der etwas geschrieben hat so benutze die Editfunktion. Ich hoffe wir haben uns jetzt verstanden
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
ja das habe ich schon verstanden aba wenn ich so machen soll wie sie gesagt haben zeigt das nicht als neuigkeit bei forum so damit alle sehen das neues bei focus gibst .. oder geht das doch??
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Einfach TOP :)

Mir gefällt der neue Focus ;)

Die Farben sind der Hammer :)

Dieses Rot Orange ist GEIL^^

Gruß mustang
 

ford-fiffi

Triple Ass
Registriert
13 April 2009
Beiträge
233
Alter
38
Ort
titisee-neustadt
und hier noch paar fotos vom genf

habe auf youtube gemacht damit ihr nen schönen fotovideo habst!

achtung fotos sind von mir privat genacht!!

[media]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6FETrD-hR8M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6FETrD-hR8M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/media]
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
mustangsvt schrieb:
Die Farben sind der Hammer
Dieses Rot Orange ist GEIL^^

Full ack! Wenn dieses Rot in Serie kommt zahle ich auch gern einen entsprechenden Aufpreis. (an "ultimate green" oder "electric orange" denk)

MfG LT
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
ford-fiffi schrieb:
und hier noch paar fotos vom genf

habe auf youtube gemacht damit ihr nen schönen fotovideo habst!

achtung fotos sind von mir privat genacht!!

[media][/media]
Dein Deutsch ist ein Traum. Schonmal was von Satzbau und Rechtschreibung gehört? Man kann sich auch ein bisschen Mühe geben beim schreiben, damit auch wir wissen was du uns mitteilen willst. Vielen Dank.



Joar, die neue Farbpalette ist schon was feines. Auch andere Hersteller
bieten was anderes als den ganzen Einheitsbrei an, den wir derzeit schon auf den
Straßen sehen.
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Da muss ich leider zustimmen. Manchmal kapiert man ob der fehlenden Interpunktion und mangelhafter Orthographie kaum etwas.
Bitte ein wenig mehr Mühe geben!!!
 
F

ford scheutz

Gast im Fordboard
War heute bei meinen freundlichen und der meinte das er im sommer diesen jahres hier rauskommt, der turnier dann nächstes jahr im märz.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber angesichts der tatsachen das golf, astra und co. schon längst neue modelle aufm markt haben^^
 
F

fiesta 1,3 silber

Gast im Fordboard
Weiss jemand schon was neues bezüglich des neuen 3-Türers? Wird er so aussehen wie der 5-Türer, halt nur mit 3 Türen oder wird er anders aussehen (z.B. wie beim neuen Megane)?

Ich hatte vor einigen Wochen eine Autobild Sportscars in der Hand und da war er als ComputerStudie als RS drin und es war ein 3-Türer, der genauso wie der 5-Türer aussieht, nur mit angepasster Seitenlinie.

Ansonsten wäre ja das Präsentationsdatum auch interessant. Vermutlich in Paris, oder?
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
naja sieht auf den videos eher nach opel als nach ford aus =(
einfach traurig...

so viel ich weiß kommt kein 3 türer vom focus. wurde hier zu mindest schon sehr oft geschrieben. nur kombi und 5 türer wird kommen. die stufenheckversion ist wohl auch nur für die usa
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Die Limo möchte ich jetzt endlich mal beim Händler sehen :D

Warum sind die getarnt?
Ich erkenne keine Unterschiede zu denen der Premiere :)

Gruß mustang
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
mustangsvt schrieb:
Die Limo möchte ich jetzt endlich mal beim Händler sehen :D

Warum sind die getarnt?
Ich erkenne keine Unterschiede zu denen der Premiere :)

Gruß mustang
Ich vermute einfach mal, das die Autos sogenannte Versuchsfahrzeuge sind.
Hier sieht man auch öfters getarnte Mercedes getarnt rumfahren, nachdem sie schon lange Veröffentlicht wurden.
Diese dienen dann einfach dazu um neue Teile zu testen...... so hat es mir zumindest ein Ingenieur von denen gesagt.
Keine Ahnung wie Ford das macht
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Wavemaster schrieb:
mustangsvt schrieb:
Die Limo möchte ich jetzt endlich mal beim Händler sehen :D

Warum sind die getarnt?
Ich erkenne keine Unterschiede zu denen der Premiere :)

Gruß mustang
Ich vermute einfach mal, das die Autos sogenannte Versuchsfahrzeuge sind.
Hier sieht man auch öfters getarnte Mercedes getarnt rumfahren, nachdem sie schon lange Veröffentlicht wurden.
Diese dienen dann einfach dazu um neue Teile zu testen...... so hat es mir zumindest ein Ingenieur von denen gesagt.
Keine Ahnung wie Ford das macht
bei Ford sieht das genauso aus.
Könnten z.B. Focus sein die in USA gefertigt werden ;)
Guckt mal auf die Kennzeichen :)
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
US Fahrzeug und anscheinend ein Problem mit dem rechten Schweller
bzw. dessen Abdeckung (letztes Bild)
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Danke für die Erklärungen :)

Die sind wohl auch dort beim Ami fotografiert worden,da der Transit davor auch so ein Kennzeichen hat.
Oder der fährt eben auch mit den testwagen.

Gruß mustang
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Shark schrieb:
US Fahrzeug und anscheinend ein Problem mit dem rechten Schweller
bzw. dessen Abdeckung (letztes Bild)
das sind doch Vorserienfahrzeuge :wand
da ist sowas normal, da wird noch vieles ausprobiert :idee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben