Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodo2801

Eroberer
oiu
Pumarius schrieb:
Für mich ist ein E-Auto ein No go - egal wie viel Power die haben, denn eins haben sie de facto nicht: Sound und der ist unentbehrlich!

Vielleicht kommt ja auch bald der Mustang mit Elektromotor raus...ich geh kotzen!
pfff sound.

Kannst dir ja von Brabus die Soundanlage einbauen lassen. Dann hast drehzahlabhängig immer nen anderen Ton.
Außerdem kannst dirn V8- oder n V12 Biturbo-Sound reinladen , wie du willst lol.

Pumarius

Triple Ass
Du, die gibt es sogar!!! Mittlerweile gibt es bescheuertes Sound-Tuning. Das kam vor kurzem auf VOX!!!! Da hat sich ein Audi-Fahrer einen V8-Sound implementieren lassen - lächerlicher gehts nicht mehr! Durch Downsizing ist halt nicht viel Sound möglich!

dodo2801

Eroberer
ja ich weiß das es das gibt.

Brabus baut son teil in den Tesla Roadster ein. Hab das im fernsehn gesehn, klang gar net so übel.

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Naja das hört sich aber wenn man genau hinhört, immer noch so künstlich an, wie in nem Videospiel.
Da kann man sich auch gleich den verrückten Frosch draufspielen. lol

dodo2801

Eroberer
tobiasbierwas schrieb:
Naja das hört sich aber wenn man genau hinhört, immer noch so künstlich an, wie in nem Videospiel.
Da kann man sich auch gleich den verrückten Frosch draufspielen. lol

looooooooooooooooooooooool

renngggdengdengdeeedenngg loooooooooool

B

bird of prey

Gast im Fordboard
Der Rote ist im Prinzip das Gleiche Teil wie der mit der undefinierbarten grün-grau-beige Tönung.

Da gibts im Netz schönere Fakes 8)

GECP

Doppel Ass
Die beiden sind so häßlich, die würde ich noch nicht einmal in die Schrottpresse stecken.

kaiwin

Haudegen
...wären ja wahrscheinlich auch aus irgendeinem Plastik mit E-Motoren und Batterien, die Sondermüll für Jahrzehnte sind - da is nix mehr mit Schrottpresse :)

GECP

Doppel Ass
kaiwin schrieb:
...wären ja wahrscheinlich auch aus irgendeinem Plastik mit E-Motoren und Batterien, die Sondermüll für Jahrzehnte sind - da is nix mehr mit Schrottpresse :)

Muß ich den dann in den gelben Sack stecken?

GECP

Doppel Ass
ford-fiffi schrieb:
naja ich habe es eher gefunden und das link ist schon auf der seite

aba ich hoffe es kommt so noch bissl schöner dann ist das mein nächter auto...

Wie @Team_FCSD bestätigt hat, ist das nur einer der üblichen Photoshop-Fakes, und da ist es eigentlich ziemlich gleichgültig, wer die zuerst gefunden hat - echter werden die dadurch auch nicht.

T

Team FCSD

Gast im Fordboard
GECP schrieb:
ford-fiffi schrieb:
naja ich habe es eher gefunden und das link ist schon auf der seite

aba ich hoffe es kommt so noch bissl schöner dann ist das mein nächter auto...

Wie @Team_FCSD bestätigt hat, ist das nur einer der üblichen Photoshop-Fakes, und da ist es eigentlich ziemlich gleichgültig, wer die zuerst gefunden hat - echter werden die dadurch auch nicht.
hab nie geschrieben das es NUR ein Fake ist ;)
hab nur geschrieben das es ein schönes Bild ist :)
ob der Kombi nun so aussieht oder nicht kann/darf ich hier nicht schreiben ;)

Rambo

Triple Ass
wie soll denn der focus kombi sonst aussehen. die front ist bestimmt genau so wie auf den bild, die rückleuchten werden auch nicht viel anders aussehen. die seitenlinie ist das einzige was ich denke wo es ein wenig anders aussehen wird.

wie soll er denn sonst aussehen wenn nicht so.

ford-fiffi

Triple Ass
Rambo schrieb:
wie soll denn der focus kombi sonst aussehen. die front ist bestimmt genau so wie auf den bild, die rückleuchten werden auch nicht viel anders aussehen. die seitenlinie ist das einzige was ich denke wo es ein wenig anders aussehen wird.

wie soll er denn sonst aussehen wenn nicht so.

Einfach mal abwarten....

ich sehe mir den neuen focus in genf an juuhuuu

neues video!!

[media]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gG8JpgjZl2s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gG8JpgjZl2s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/media]

kombi kombi kombi!!!!!
http://www.autoblog.com/gallery/2012-ford-focus-wagon/#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben