F
fiesta 1,3 silber
Gast im Fordboard
richtig schick. Jetzt fehlen nur noch die Bilder vom 3-Türer! Weiss man schon wann der präsentiert werden wird? In Paris?
Danke micha ;-)Team FCSD schrieb:hab nie geschrieben das es NUR ein Fake istGECP schrieb:ford-fiffi schrieb:naja ich habe es eher gefunden und das link ist schon auf der seite
aba ich hoffe es kommt so noch bissl schöner dann ist das mein nächter auto...
Wie @Team_FCSD bestätigt hat, ist das nur einer der üblichen Photoshop-Fakes, und da ist es eigentlich ziemlich gleichgültig, wer die zuerst gefunden hat - echter werden die dadurch auch nicht.
hab nur geschrieben das es ein schönes Bild ist
ob der Kombi nun so aussieht oder nicht kann/darf ich hier nicht schreiben![]()
bird of prey schrieb:PS:
... und wer meint, dass nur ich das so sehe: lest mal die Kommentare in der AB unter dem Artikel! Ich würde da zwar nix schreiben, weil ich als Ford-Fahrer die Marke in der AB nicht runterlasse, aber zu denken sollte das schon geben.
Lazy Tomcat schrieb:Der Focus Turnier wird ganz sicher meinen Mondeo ablösen. Hoffentlich gibt es ihn mit dem 2 Liter Motor. Ein Traum wäre natürlich der Turnier als RS. Aber das kann ich mir wohl abschminken.
MfG LT
mustangsvt schrieb:Die Farben sind der Hammer
Dieses Rot Orange ist GEIL![]()
Dein Deutsch ist ein Traum. Schonmal was von Satzbau und Rechtschreibung gehört? Man kann sich auch ein bisschen Mühe geben beim schreiben, damit auch wir wissen was du uns mitteilen willst. Vielen Dank.ford-fiffi schrieb:und hier noch paar fotos vom genf
habe auf youtube gemacht damit ihr nen schönen fotovideo habst!
achtung fotos sind von mir privat genacht!!
[media][/media]
Ich vermute einfach mal, das die Autos sogenannte Versuchsfahrzeuge sind.mustangsvt schrieb:Die Limo möchte ich jetzt endlich mal beim Händler sehen
Warum sind die getarnt?
Ich erkenne keine Unterschiede zu denen der Premiere
Gruß mustang
bei Ford sieht das genauso aus.Wavemaster schrieb:Ich vermute einfach mal, das die Autos sogenannte Versuchsfahrzeuge sind.mustangsvt schrieb:Die Limo möchte ich jetzt endlich mal beim Händler sehen
Warum sind die getarnt?
Ich erkenne keine Unterschiede zu denen der Premiere
Gruß mustang
Hier sieht man auch öfters getarnte Mercedes getarnt rumfahren, nachdem sie schon lange Veröffentlicht wurden.
Diese dienen dann einfach dazu um neue Teile zu testen...... so hat es mir zumindest ein Ingenieur von denen gesagt.
Keine Ahnung wie Ford das macht
das sind doch Vorserienfahrzeuge :wandShark schrieb:US Fahrzeug und anscheinend ein Problem mit dem rechten Schweller
bzw. dessen Abdeckung (letztes Bild)