Ewige Zündkerzenfrage....

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Kann sein, das Super und normal mittlerweile gleich teuer sind...ich tanke eh nur Super+ :D

Aber davon ab, ich zahl für ne normale Platin Kerze wie sie im Zetec drin is auch nur 7 oder 8 €....
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Sind ja auch andere Motoren als Zetec´s....

Die NGK Kerzen werden in den Duratec HE´s verwendet...und das sind Mazda Motoren....
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
wollte damit auch nur feststellen ,das NGK kein E-Bay Produkt ist.
Die Wissen schon was Sie herstellen und kein Zubehörschrott ist.

Habe die bei Mir drin ,weil Ich was gutes haben wollte,der Preis war Mir egal.
Man, wo habe Ich das nur gelesen.
Wenn Ich das nicht finde ,schraube Ich heute noch eine Kerze raus :D
Nee Spass bei seite .
Werde mal nachhauen ,aber nicht heute Abend.
Heute ist :bier: angesagt :applaus
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
@ Sweet_Melli
Sorry , geht sich nicht darum ,wo man die günstig bekommt, die Seite
hatten Wir schon.
Es geht sich darum ,ob Fordkerzen wirklich für den Zetec ,das beste sind. :happy:
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von lesco
@ Sweet_Melli
Sorry , geht sich nicht darum ,wo man die günstig bekommt, die Seite
hatten Wir schon.
Es geht sich darum ,ob Fordkerzen wirklich für den Zetec ,das beste sind. :happy:

wir hatten im scorpio bisher probiert...bosch und ngk...beides lief überhaupt nicht! von daher gehe ich davon aus das motorcraft am besten ist...ja!
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Ok
Das ist Deine Erfahrung,kommt aber auch drauf an, welche Zündkerzen Du eingeschraubt hast.
Ja, kannst jetzt schreiben ,waren für den Wagen.
Viele Zündkerzen werden aber für viele Autos hergestellt,sind dann so ein mittelding nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
Da muß man sich sehr gut informieren...ja !
Lach mal ,ist We.
:happy: :bier:
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von lesco

Viele Zündkerzen werden aber für viele Autos hergestellt,sind dann so ein mittelding nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.

:happy: :bier:

*G* du sagst es und deshalb nehm ich keine bosch oder ngk kerzen ;-) :bier:
 
B

Berry

Gast im Fordboard
Also ich finde auch, das man das bessere fürs Auto kaufen sollte...

Na, dann sind die halt teurer... aber bei den Zubehörteilen wie Tuning und Dicke Fette Alus wird auch nicht gespart...

Also ich meine, voll getunter Wagen für teuer Geld aber für Sicherheit und Funktion nur das billigste???

Das passt doch nicht...

LG
Berry
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
naja....ich denke bosch ist auch nicht billig.....funktioniert komischerweise nur einfach nicht so....ngk ist schon billig...da bekomme ich sogar für den v6 kerzen ab 3,50€....
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Das eine sieht man halt ,das andere nicht :D
Meiner sieht nicht so dolle aus ,ist Mir aber egal.
Ich schau halt mehr auf die inneren Werte meines Autos :)
Da muß alles ok sein.
 
B

beagle_deluxe

Gast im Fordboard
Also ich teile meine Meinung mit snakejake und Melli. Und von vornerein sagen "bei ebay kaufe ich nix mehr" ist zwar jedem selbst überlassen aber wie Melli schon geschrieben / gelinkt hat:

Original von Sweet_Melli
http://stores.ebay.de/ford-teileprofi

das ist ein ford autohaus, da haben wir die kerzen für unseren scorpio her (2,0l zetec) ! 6,20€ für eine platinum.....besser gehts kaum! für den mondeo noch günstiger :
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-ZUNDKER...hZ007QQcategoryZ61704QQtcZphotoQQcmdZViewItem

kann man bei dem Händler NIX falsch machen.
Ich habe meine da auch gekauft, Abwicklung war super, Versand ging fix und neu sind die Kerzen selbstverständlich auch. Einbauen und viel Freude am Mondi haben :applaus

MfG
 
C

cabrio

Gast im Fordboard
Hallo,

lese gerade diesen Thread und ich muß sagen mir stehen die Haare zu Berge!
Wenn man keine Originalkerzen kaufen will,weil sie zu "teuer"sind,braucht man auch nicht danach fragen.Typisch Geiz ist Geil!Das beste Argument ist:"bei ebay kauf ich nicht mehr"Das die Kerzen da angeboten werden,dafür kann Ford nix und wenn die da zu billig sind kannst du sie dir ja beim FFH holen! :wand
In drei Wochen kommt dann der nächste Thread:"Mondeo-so ein Schrott-Ventil Verbrannt!" :D Das war dann die Preisersparniss von NGK! :respekt

BTW:Ich kaufe meine Kerzen hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220147484367&ssPageName=STRK:MEAFB:IT

LG,Cab
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Denke genau so.
warum sollte man bei E-bay nichts kaufen,gibt gute Sachen da .
Man sollte sich nur nicht von jedem Sch...... blenden lassen.
Bieten ist schnell gedrückt.
Man hat aber auch die Gelegenheit ,sich vorher auf andere Seiten zu Informieren.
Wollte unbedingt ein paar Catapillar Schuhe haben ,die sehen geil aus,kosteten überall ca. 130 Euro auch bei E-bay.
Hab nach vielem suchen ,sie in einem Chop für 99,95 Euro gekauft.
So macht E-bay spass :applaus
Immer suchen und vergleichen.
:bier:

Ich weiß ,Thema verfehlt *lol*
 

Anderl

Triple Ass
Registriert
30 März 2007
Beiträge
274
Alter
51
Ort
Neuwied
Original von beagle_deluxe
kann man bei dem Händler NIX falsch machen.
Ich habe meine da auch gekauft, Abwicklung war super, Versand ging fix und neu sind die Kerzen selbstverständlich auch. Einbauen und viel Freude am Mondi haben :applaus
MfG

Meine sind auch von dem und zwar billiger als alles andere was ATU oder ähnliche Anbieten :mua
Verkauft der die eigentlich in seinem Laden für den selben Preis ? :mp:

Gruß
Anderl
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Mann Leute- regt euch ab! :kuss:


Muss ich jetzt nur weil tausend Leute "Ford Ford Ford" rufen, die Kerzen auch kaufen??

Habe es mir halt nochmal durch den Kopf gehen lassen- momentan läuft er ja wirklich gut- und die verbauten NKG Kerzen sehen noch relativ neu aus- ich lasse den Wechsel halt dann erstmal sein.

Fette Alus habe ich nicht- das Auto ist Standart- optisch halt gepflegt, aber dafür gebe ich auch kein Vermögen aus.Wie kann man sich nur so aufregen, nur weil ein anderer sich nicht die eigene Meinung aufdrücken lassen will? :whatever


Gruss

Andreas
 
C

cabrio

Gast im Fordboard
Hallo,

das hat mit Meinung aufdrücken nichts zu tun.
Du hast gefragt,viele haben geantwortet! :D
Es gibt zwei Sachen womit man einen Zetec kaputtsparen kann.1.Falsches Öl und 2. falsche Kerzen.

Da du das jetzt weißt ich es mir wurscht welche Kerzen du fährst.
Wenn dein Motor dann gehimmelt ist,war aber nicht der Mondeo schuld! :affen

LG,cab
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Original von cabrio


Da du das jetzt weißt ich es mir wurscht welche Kerzen du fährst.
Wenn dein Motor dann gehimmelt ist,war aber nicht der Mondeo schuld! :affen

LG,cab



Ok, wenn mein Motor dann erwatungsgemäß in 3 Wochen den Löffel abgibt, war ich selbst schuld- damit kann ich leben. :D


Gruss

Andreas
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Das war schon bei den alten Stirnrad-V6ern so - wenn die Karre nicht lief, Bosch-Kerzen rausdrehen und wegschmeißen Motorkraft rein, läuft.
Hab' ich selbst oft genug erlebt.

Als ich noch jung war (da waren die Gummistiefel noch aus Holz), habe ich aus Geiz mal Beru-Kerzen in meinen XR3i geschraubt. Nach 20 km habe ich sie wieder rausgedreht und die alten Motorkraft (die ich zum Glück noch nicht weggeschmissen hatte) wieder rein - schon lief er wieder wie Schnuff.

Aus lauter Sparsamkeit Geld zum Fenster rausgeworfen.
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Aber genau das meine ich ja- mit den NKG läuft er ja super, ich wüsste nicht was da die Motorcraft Kerzen noch besser machen könnten.Deswegen hadere ich ja mit mir ob die 44 EUR nicht einfach rausgeworfenes Geld wären.....


Gruss

Andreas
 
C

cabrio

Gast im Fordboard
Seh ich genauso,aber wenn er doch nicht will! :mauer
Jeder muß seine Erfahrungen selber machen.
Ich hab auch schon einen ZK in die ewigen Jagdgründe befördert,weil ich meinte 10w40 Baumarktöl langt dem Mondi! :D

mfg,cab
 
A

Andry

Gast im Fordboard
Original von cabrio

Ich hab auch schon einen ZK in die ewigen Jagdgründe befördert,weil ich meinte 10w40 Baumarktöl langt dem Mondi! :D

mfg,cab


Hmmm- jetzt sag bloss....


Ich habe den letzten Ölwechsel mit Rowe 5W30 nach Ford Spezifikationen gemacht- hoffe das war jetzt kein Fehler?



Gruss

Andreas
 
C

cabrio

Gast im Fordboard
Du wirst mir jetzt zu kindisch,mach was du willst,aber beschwere dich nachher nicht!

Gute Nacht,cab
 
C

cabrio

Gast im Fordboard
Hatte es ironisch aufgefaßt.
5W30 ist natürlich in Ordnung.........aber zum Öl schreib ich nicht mehr weiter.Ist das gleiche wie mit den Kerzen.Dazu gibts hier schon 4352765443 Beiträge.

mfg,cab
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
:bier: :bier: :bier: :bier:
:happy: :happy: :happy:
gute Nacht zusammen ,der Kasten ist aber noch nicht leer :applaus
aber bald :rolleyes:
man lebt nur einmal und das We ist soooooooooooo kurz :wand
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von Andry
Aber genau das meine ich ja- mit den NKG läuft er ja super, ich wüsste nicht was da die Motorcraft Kerzen noch besser machen könnten.Deswegen hadere ich ja mit mir ob die 44 EUR nicht einfach rausgeworfenes Geld wären.....


Gruss

Andreas

wenn du auch immernoch von 44 € ausgehst...hast du eh selber schuld!
das bezahlt hier keiner von den leute die hier in dem thread geschrieben haben....für seine 4 kerzen ! da komme ich etwa hin, für meine 6 motorcraft kerzen....
 
Oben