das ewige spoiler thema..

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
ich habe längst bei Dectane und 12 weiteren Herstellern (und mehr kannte ich nicht) angefragt.

Wer einem Hersteller einen vom Pferd erzählt, weil er selbst gern ein anderes Bodykit will und ihm erzählt, dass es kaum Teile gibt, aber die Nachfrage ja soooo groß sei, der ist ein scheiß egoist

Die 2 Aussagen von dir beißen sich irgendwie, meinste nicht. ;)
Geht zwar um 2 verschiedene Dinge,aber der Sinn denke ich ist der gleiche.
Oder wieso fragst du bei mind.12 Herstellern nach,wenn du nicht selbst dir was davon versprichst? ;)

:schlaubi .... zumal ich a) keinem was vom Pferd erzähle, b) niemandem was von großen Absätzen oder Nachfragen erzählt habe
und c) die Firma eine Kundenbreich für neue Idee auf der Webseite hat wo jeder seine Wünsche eintragen kann.
Und genau diesen Bereich habe ich einfach mal genutzt und meinen "Wunsch" über einen Breitbau geäußert.(zumal die Firma mehrere versch. Fahrzeuge mit Breitbauten anbietet)
Und so kamen mehrere Telefonate zustande und ein Austausch von Idee, sowie versch.Lösungen besprochen.
Wo liegt deiner Meinung nach der Egoismus? :denk

Zumal meine damalige Anfrage sich lediglich darum drehte, welche Abmessungen von ihren Breitbauten am ehesten zu den Maßen meines Fahrzeug passen.
Die gleiche Mail schickte ich auch an Rieger bezüglich dem F40 Breitbau eines Opel Calibra. (was mein eigentlicher Favorit ist)
Auch dort wurde mir freundlich weiter geholfen und mir angeboten,
mit meinem Fahrzeug gerne vorbeizukommen und ich könnte die GFK-Seitenteile an mein Fahrzeug anhalten und schauen ob es passt,
bzw. ob ich es passend bekommen könnte. Sogar alle Maße bekam ich geschickt, da ich gut 600km weit weg wohne.

Wer freundlich ist, dem wird auch meist freundlich geholfen. :happy
-------------------------------
Und damit möchte ich es belassen, da ich Silke nicht verärgern will. :engel2
Aber zu diesem Posting musste ich einfach was schreiben.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich drück jetzt mal die Daumen.
Einmal dafür dass es überhaupt klappt.
Dann dafür, dass ein möglichts breiter Geschmack getroffen wird
(nicht überzogen wie US-Kits und nicht zu dezent)
dann noch, dass es sich für den Hersteller lohnt
und last but not least, dass die Passgenauigkeit akzeptabel ist.
Edit: die Reihenfolge ist zufällig - sie könnt auch anders sein.
Nunja - alles weitere wird man sehn.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Toxix schrieb:
ich habe längst bei Dectane und 12 weiteren Herstellern (und mehr kannte ich nicht) angefragt.

Wer einem Hersteller einen vom Pferd erzählt, weil er selbst gern ein anderes Bodykit will und ihm erzählt, dass es kaum Teile gibt, aber die Nachfrage ja soooo groß sei, der ist ein scheiß egoist

Die 2 Aussagen von dir beißen sich irgendwie, meinste nicht. ;)
Geht zwar um 2 verschiedene Dinge,aber der Sinn denke ich ist der gleiche.
Oder wieso fragst du bei mind.12 Herstellern nach,wenn du nicht selbst dir was davon versprichst? ;)

Scheinwerfer = Ein nicht mehr lieferbarer Serienartikel, welcher aufgrund von Unfällen zwangsweise ersetzt werden muss.
Bodykit = Tuning

Na merkste was?
 

Klabauter

Newbie
Registriert
3 April 2011
Beiträge
7
Hey,
also will ja auf gar kein fall drängeln aber wie sieht das nun aus mit dem kit ?
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Klabauter schrieb:
Hey,
also will ja auf gar kein fall drängeln aber wie sieht das nun aus mit dem kit ?


Wie ich bereits am 24.2.11 schrieb:
Alles steht und fällt mit dem ortsansässigen BMW Club.

Ich hab mich auf vielen verschiedenen Bereichen "rumgetrieben" um einen BMW E36 zu finden,
an dem ich den ersten Prototyp bauen kann, aus dem dann alle weiteren Arbeiten resultieren.
(Club's,Foren,Schrottplätzen etc.)
Leider ließe sich kein E36 finden, und einen Kiste für 200 Euro kaufem, die man nicht mehr los wird,
das wollte ich nicht machen.

Daher gibt es noch keinen neuen Stand.

Das einzige was es neues gibt, das ich bei einem Händler für Exportfahrzeuge einen V6 Cougar für 200 Euro gefunden habe.
Motor scheint platt zu sein, der Rest am Blech soweit nicht mehr brauchbar,so dass sich ein Aufbau nicht lohnt.
Aber als Basis für Umbauten sehr geeignet. :dafuer
Den werd ich wohl demnächst abholen gehen und dort meine Sachen anpassen. :)
Das wiederum dauert dann allerdings leider länger, als vorher geplant war. :(
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
muss gerade das thema nochmal rausholen...
hat jemand erfahrungen mit shiva-automotive gemacht?
habe da vor 2 wochen meine bestellung gemacht, seitdem aber rein garnichts von den jungs bekommen... nichtmal ne email mit einer auftrags bestätigung.
hab auch schon 2 emails an den laden geschrieben, und sogar in facebook mal angefragt - keine reaktion.
wenn ich mich einlogge - sehe ich die bestellung und als status steht da "offen"..
weil soweit ich weiß gibts das invader heck ja nur noch dort... :(
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
ja hatte jetzt kontakt mit einem dort... netter kontakt, nur leider können die im moment nicht liefern...

so - dann bin ich wieder bei meinem problem.. ich bekomm ja mal garkeine teile mehr, die annähernd zur bladerunner front passen... die terminator seitenschweller wären ok, aber heck findet man garnichts mehr..zumindest nichts mit gutachten... :(
 
Oben