Toxix
Haudegen
ich habe längst bei Dectane und 12 weiteren Herstellern (und mehr kannte ich nicht) angefragt.
Wer einem Hersteller einen vom Pferd erzählt, weil er selbst gern ein anderes Bodykit will und ihm erzählt, dass es kaum Teile gibt, aber die Nachfrage ja soooo groß sei, der ist ein scheiß egoist
Die 2 Aussagen von dir beißen sich irgendwie, meinste nicht.
Geht zwar um 2 verschiedene Dinge,aber der Sinn denke ich ist der gleiche.
Oder wieso fragst du bei mind.12 Herstellern nach,wenn du nicht selbst dir was davon versprichst?

und c) die Firma eine Kundenbreich für neue Idee auf der Webseite hat wo jeder seine Wünsche eintragen kann.
Und genau diesen Bereich habe ich einfach mal genutzt und meinen "Wunsch" über einen Breitbau geäußert.(zumal die Firma mehrere versch. Fahrzeuge mit Breitbauten anbietet)
Und so kamen mehrere Telefonate zustande und ein Austausch von Idee, sowie versch.Lösungen besprochen.
Wo liegt deiner Meinung nach der Egoismus?

Zumal meine damalige Anfrage sich lediglich darum drehte, welche Abmessungen von ihren Breitbauten am ehesten zu den Maßen meines Fahrzeug passen.
Die gleiche Mail schickte ich auch an Rieger bezüglich dem F40 Breitbau eines Opel Calibra. (was mein eigentlicher Favorit ist)
Auch dort wurde mir freundlich weiter geholfen und mir angeboten,
mit meinem Fahrzeug gerne vorbeizukommen und ich könnte die GFK-Seitenteile an mein Fahrzeug anhalten und schauen ob es passt,
bzw. ob ich es passend bekommen könnte. Sogar alle Maße bekam ich geschickt, da ich gut 600km weit weg wohne.
Wer freundlich ist, dem wird auch meist freundlich geholfen.

-------------------------------
Und damit möchte ich es belassen, da ich Silke nicht verärgern will.

Aber zu diesem Posting musste ich einfach was schreiben.