@ Keks77: Ich würde auch schätzen das Daniel nur für'n Puma umbaut - ist ja quasi so das er an seinem eigenen rumbastelt und sich igrendwie wenig später alles was er so umgebaut hat auch bei Ebay wiederfindet. Sei es sein selbstgebauter Einarmwischer, die benötigten Teile fürs Umrüsten auf ne Mondeo ST Bremsanlage oder eben wie jetzt der mit nem HELLA Satz umgebaute Lampenträger. Zum Thema Tuning im eigentlichen Sinne bin ich wie's vieleicht rausklingt eigentlich auch eher der Meinung wie sie Puma-Axel schon geschrieben hat. Nunja, aber Daniel S. hat wirklich was drauf und auch auf der Website vom Club viele, wie ich finde nützliche Anleitungen zum selberbauen... auch wenn die Site nicht unbedingt auf dem aktuellstem Stand ist was so seine umbauten angeht. Da es im PCD Forum kein Userprofil gibt auf das man verlinken könnte, verlinke ich wie dort einfach mal die direkte E-Mail Adresse von ihm (
daniel.schlechter@web.de) - kannst ihn ja anfragen wenn du lust hast ob er auch was für nen Mondeo machen würde, oder wenns dich interessiert auf der Site des
Ford-Club Lüneburg e.V. einwenig umsehen.
@ Topic: Kann mich der Meinung das "Hype" das richtige Wort ist nur anschließen: So furchtbar toll find ich die Rückleuchten nun wirklich nicht. Sicher - ist halt mal was neues, aber irgendwie.. nun ja, mein Geschmack ist jedenfalls nicht, aber muss es ja auch nicht sein.
Bisher war ich übrigens auch der meinung das am Pumy vercromte lampenträger ziemlich bescheiden aussehen würden, aber auf dem Bild finde ich wirkt es _richtig_ gut!

Sieht zwar meinermeinung nach nur an einigen Farben vom Puma aus, aber an nem bauen oder schwarzen (hauptsache dunkel!)kann ichs mir jetzt doch sehr gut vorstellen. An meinem Silberkater könnt ichs mir hingegen wieder nur schlecht vorstellen