Eigenbau Rückleuchten!!

C

ChillinK

Gast im Fordboard
das müssten die sein die du da im campingshop gefunden hast. ich hatte ja auch mal bei lumma angefragt, die haben ja diesen rückfahrleuchtenbausatz für den fiesta drin und meinten das seien die teile die ich suche. :D meint ihr wirklich das geht in ordnung wenn man da unten neben den nsl reflektor-folie hinklebt, könnte doch vielleicht etwas zu tief sein oder ?(

Puma-Axel

Kaiser
bei nem Alfa isses auch in der Höhe - aber warum fragst du zur Sicherheit nicht mal nen TÜV-Männeken deines Vertrauens

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Ich hol mir jetzt diese Magic Mudul Rückleuchten von Hella für den Lupo. Hab nen Shop gefunden hier in der Nähe von München, der die für 152€ verkauft. Und da ist alles dabei. Sogar 2 NSL und Rückfahrleuchten. Vielleicht bekomm ich 4 je Seite auch unter. Und wenn ich die Einzelpreise rechne komm ich schon für 6 Leuchten und die Ringe auf mehr.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
bei nem Alfa isses auch in der Höhe - aber warum fragst du zur Sicherheit nicht mal nen TÜV-Männeken deines Vertrauens

zu faul :gap

ne quatsch, hab's bislang einfach nich' fertig bekommen mich dort mal hin zu schleppen. und die ganze nächste woche bin ich auch wieder nich' daheim, darf nach wetzlar auf so 'n zivi-seminar... :motz :kotz:

Oben