Eigenbau Einarmwischer und BB Blech eintragung

Big_Foot

Mitglied
Registriert
3 September 2005
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Trendelburg
Hallo! Suche jemand der mir ne Schein kopie oder nen gutachten oder sonst etwas schicken kann für eigenbau Einarmwischer und Scheinwerfer Blenden an die Haube geschweist der die eingetragen bekommen hat !
Habe zwar einige Briefe mit den verücktesten eintragungen aber leider ohne die beiden teile!
Selbst lackierte original rückleuchten usw sowas bekommt man ohne probleme eingetragen aber eigenbau wischer und ****n Blick geschweist nicht muss man nicht verstehen!
 

Big_Foot

Mitglied
Registriert
3 September 2005
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Trendelburg
so wie als auch am besten wenn jemand es in nen Escort MK7 eingetragen hat oder papiere hätte!
Wollte versuchen es beim Tüv eingetragen zu bekommen aber der gute man vom tüv sage wenn er keine nr oder nen vergleichsgutachten ( oder so was) hat trägt er garnichts ein!

Danke schon mal
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Big_Foot schrieb:
Selbst lackierte original rückleuchten usw sowas bekommt man ohne probleme eingetragen
Wer macht denn bitte sowas? Selbst wenn es eingetragen ist kann es z.B. bei nem Unfall aber immer noch Ärger geben.
 

Big_Foot

Mitglied
Registriert
3 September 2005
Beiträge
57
Alter
42
Ort
Trendelburg
Hab nen Brief von nen schlachte wagen der selbst getönte rückleuchten eingetragen hat ok das ding hatte auch selbst gebastelte stoßstangen als fibersports eingetragen bekommen!
Schönen Mondeo haste! :)
 
Oben