Cougar-Scheinwerfer fit für die Zukunft

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Zipster schrieb:
...pellt sich etwa der Volkswagenaufkleber auf der rechten Rückleuchte ab??

Jo - könnte eine Allergie sein, oder eine chemische Abwehrreaktion.

P.S. Das dürften britische Scheinwerfer sein - die könnte man in D nicht nutzen.


;)
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
kann es sein das die Maschine ein Käfer BOXERMOTOR war? Das würde die Volkswagenaufkleber erklären. Ansonsten sieht die Karre aus wie aus nem japanischen Faltkurs.
 

Pati

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
54
Alter
33
Ort
42719, Solingen
Seid froh wenn Die Scheinwerfer in anderen Autos wieder Auferstehen.
Dann muss sie irgend ein zulieferer wieder Produzieren.
Denn ein Auto was ein Jahr als ist kann auch mal neue benötigen.
Also gibt es die dinger bestimmt bald wieder..
Oder wir Motten unsere Cougars alle ein und warten bis einer die Teile in Serie in der hinterhof Garage fertig wie es bei Bullys der Fall ist.
Da kriegt man auch wieder alles für..
Wenn auch nicht Original. :applaus

Silberberglöwe schrieb:
kann es sein das die Maschine ein Käfer BOXERMOTOR war? Das würde die Volkswagenaufkleber erklären. Ansonsten sieht die Karre aus wie aus nem japanischen Faltkurs.

Ja ist ein Käfer Motor..
sieht man ganz leicht.. ;)
Hat also keine Leistung die Kiste.. :happy :undwech
 

Pati

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
54
Alter
33
Ort
42719, Solingen
Silberberglöwe schrieb:
kann es sein das die Maschine ein Käfer BOXERMOTOR war? Das würde die Volkswagenaufkleber erklären. Ansonsten sieht die Karre aus wie aus nem japanischen Faltkurs.

Wenn sie in anderen neuen autos weiterleben muss es auch da Ersatzteile geben.
Niemand wird autos bauen und sagen behandle es wie ein rohes Ei.. es gibt keine Ersatzteile.
Nicht bei einem neuen Auto.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Und dieses kleine Diesel Auto am Anfang ist ja anscheint in Kleinserie gefertigt worden.
Aber das ist auch egal.
Ich erkundige mich mal beim Ford US Händler ob der nicht an Cougar teile ran kommt.
der hat sogar für alte explorer noch teile.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
lol Quatsch, natürlich nicht.
Das sind Nischenhersteller, die werden da selbst nicht mehr rankommen.
Habe alle bekannten Leuchtenhersteller angeschrieben und nur absagen erhalten, selbst mit der Info, dass diese die einzigen Hersteller auf dem Markt wären, und damit ein Monopol hätten.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
In Bezug auf die Cougar-Scheinwerfer sollten wir aber wirklich schauen, dass wir einen Kanal von den USA nach Deutschland öffnen, um für die (überaus düstre) Zukunft gerüstet zu sein. Ein Auffahrunfall ist schnell passiert - was ist dann, wenn beide Scheinwerfer zerstört wurden, aber ansonsten die Front noch zu retten wäre?

Es kann doch echt nicht die Lösung sein, dass man sich bei mobile.de einen Zweit-Cougar kaufen muss, um die Ersatzteile vorzuhalten...
 

Zipster

Doppel Ass
Registriert
14 April 2008
Beiträge
153
Ach, komm! Die Jungs haben auch einen Käfer Motor verbaut und deswegen wird der olle Schrappel auch nicht wiederbelebt.
 

Pati

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
54
Alter
33
Ort
42719, Solingen
Es ging nicht um den Käfer oder diese zusammengeschusterte Kiste.
Es ging um das erste Modell, den kleinen 2,5 Liter Disel Renner..
Auf den hatte ich das bezogen..
Wie gesagt ich frag meinen Ford US Kontakt mal.
 
Oben