HILFE Scheinwerfer (cougar)

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Kann hier nur posten was man mir sagt(Verkäufer),oder was ich mal gesehen hab.Wenn da was falsches bei ist tut es mir leid.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Poste wenn du was findest -

mich würds freun, denn ich kenns nicht und ....
ich freu mich über jedes Teil das ich nicht kenne. :)
 

3sch

Eroberer
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
85
Alter
41
Ort
74564, Crailsheim
Original von Blue-Cougar
Schade.Gibt gerade keine bei e-bay damit man sie zeigen kann.Naja die kommen schon wieder.
edit:ups.die sollten da jetzt eigendlich nicht hin.naja egal:jetzt stellen wir uns die mal alle an der Seite in Orange vor oder wie schon mal erwähnt mit dunklem Glas(waren keine selfmade)sondern von einer Firma in sehr kleiner Auflage.

OK, nochmal zum mitschreiben und für Blöde, wie mich... :rolleyes:

Diese Facelift-Scheinwerfer (mit Chrom / siehe Bilder) kann ich mir bei meinem Fordhändler kaufen??? Und die passen dann an einen 2000er Cougar?
Die, mit den orangenen Seitenreflektoren sind ja aus den Staaten oder gibt´s die auch beim Fordhändler? ?(
 
C

crazzy

Gast im Fordboard
jup ich glaub schon also so hab ich es auch verstanden....
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von 3sch
OK, nochmal zum mitschreiben und für Blöde, wie mich... :rolleyes:

Diese Facelift-Scheinwerfer (mit Chrom / siehe Bilder) kann ich mir bei meinem Fordhändler kaufen??? Und die passen dann an einen 2000er Cougar?
Die, mit den orangenen Seitenreflektoren sind ja aus den Staaten oder gibt´s die auch beim Fordhändler? ?(


Facelift-Scheinwerfer --> Ford-Händler
allerdings muss der Kühlergrill angepasst werden, da die leicht eine andere Form haben

Scheinwerfer m. Seitenreflektoren --> US
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Also nochmals kurz, um die Facelift Scheinwerfer einbauen zu können muss am Rahmen weggeflext werden, damit es anständig aussieht muss man auch einen Facelift Kühlergrill einbauen, da sonst die Ecken unter den Scheinwerfern fehlen!
 
Oben