Cougar´s Nebenrolle im TV

JaroslawS

Grünschnabel
Registriert
29 April 2009
Beiträge
13
Alter
47
Gerade eben, N24, 14:10 Reportage: "Schlaflos für drei Nächte - Härtetest Grundausbildung". Gleich erste Einstellung, ein Einfahrstor in eine Kaserne. Und was fährt rein? Ein Cougar ( bin ich zumindest der Meinung ). Ich werde mal schauen, ob ich diese Reportage irgendwo im Inet finde.

Schönen Tag,

Jaroslaw
 

Bab00n

Grünschnabel
Registriert
9 September 2008
Beiträge
15
Alter
38
eben 14:36 auf DMAX in der Sendung "London Garage - Die Bangla Bastler im East End" stand vor der Werkstatt ein Blauer Ford Cougar :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da scheinbar erheblicher Diskussionsbedarf bestand und damit wir hier nicht zu sehr Off-Topic kommen,
habe ich das Thema geteil und die entsprechenden Beiträge separiert.
Zum Thema bezüglich der Hauptrolle unseres Cougar im GRIP Motormagazin
geht´s nun hier lang
Cougar bei GRIP Motormagazin
[/offtopic]
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Gamers - Nebenrolle eines Mercury Cougar

Servus!

Hab mir gestern den Film "Gamer" reingezogen. Spielt in der Zukunft, ein paar Jahre von heute entfernt. Als der Protagonist "Kable" aus seiner Gaming-Zone flieht (etwa bei 46 Minuten) wird er von orangen Räumfahrzeugen mit Schiebeschild verfolgt. Diese Teile räumen natürlich jede Menge Zeug von der Straße weg, leider ist auch ein silberner Cougar dabei. Man sieht einmal wie er auf die Schippe genommen wird (sichtbar die Motorhaube mir Scheinwerfern) und eine Szene später wie er sich überschlägt (sichtbar Heck mit Rückleuchten).

Auf eine Art ist es aber gut ihn dort zu sehen, denn das bedeutet das unsere Kätzchen auch in der Zukunft noch rollen.
 

puccak

Jungspund
Registriert
28 März 2009
Beiträge
30
Alter
35
wow wie manch ausschau halten !!
hab selber nochmal nachgeschat und das stimmt ja wirklich
ist genau in der 47:47 :-D
 

Ramieres

Jungspund
Registriert
28 Februar 2008
Beiträge
45
Alter
40
Ort
Riesa
oh man brauch echt ne neue Brille hab das Video bestimmt dreimal gesehen,
und hab den Cougar nichtmal im Ansatz erkannt.


:respekt

wie aufmerksam ihr seid
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
RE: Gamers - Nebenrolle eines Mercury Cougar

Suicide schrieb:
Servus!

Hab mir gestern den Film "Gamer" reingezogen. Spielt in der Zukunft, ein paar Jahre von heute entfernt. Als der Protagonist "Kable" aus seiner Gaming-Zone flieht (etwa bei 46 Minuten) wird er von orangen Räumfahrzeugen mit Schiebeschild verfolgt. Diese Teile räumen natürlich jede Menge Zeug von der Straße weg, leider ist auch ein silberner Cougar dabei. Man sieht einmal wie er auf die Schippe genommen wird (sichtbar die Motorhaube mir Scheinwerfern) und eine Szene später wie er sich überschlägt (sichtbar Heck mit Rückleuchten).

Auf eine Art ist es aber gut ihn dort zu sehen, denn das bedeutet das unsere Kätzchen auch in der Zukunft noch rollen.

Etwas weiter vorn im Film (bei ca. 24:08 - 24:12) ist der Cougar schon mal im Bild ... wärend einer Explosion fliegt Kable über ihn und landet auf dem Heck der Raubkatze ;)
 

Pistenbügler

Eroberer
Registriert
6 Mai 2007
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Gernsbach
Hi,

hab die Tage den Film "Das leben von David Gate" gesehen. In den ersten 5- 7 min sieht man einen Silbernen Cougar von hinten auf dem Highway fahren!

Gruß
 

Lynx

Grünschnabel
Registriert
20 September 2009
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Dortmund
Bei Pimp my Ride haben sie heute einen 68er Mercury Cougar "aufgemotzt". Finde nur leider keinen Link zum Video :/
 

cougar_16v

Triple Ass
Registriert
1 März 2009
Beiträge
235
Alter
33
Ort
31582 Nienburg / Weser
ich bin mir zwar nur zu 90 prozent sicher aber ich glaube der cougar hat es auf die kinoleinwand eines sehr berühmten films geschafft !!!

ich hab ihn , zumindest glaube ich das, gestern auf rtl 2 in dem film I am Legend gesehen

hab denn (noch) nicht auf dvd deswegen konnt ichs mir nicht nochmal anschauen

aber so ungefähr in der mitte gibt es die szene wo will smith mit seiner famile aus dem van steigt und nach vorne laufen und dabei sieht man in dem stau einen silbernne cougar mit heckspoiler und glasschiebedach !!!

kann mich bitte einer bestätigen der denn film auf dvd hat !!!
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
hehe
genau das gleiche hab ich mir gestern beim film auch gedacht, war mir aber nicht ganz sicher :D
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
ich werd mal eben analysieren xDD

ich sag gleich bescheid ;)

EDIT: meint ihr die szene?

ich weiß quali is kackm aber ich denk net das des ein cougar is
 

Lynx

Grünschnabel
Registriert
20 September 2009
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Dortmund
Meinst du den hintersten in der rechten reihe?
Also ich kann da keinen Cougar erkennen.
Hab mich aber über den schicken Mustang in der Anfangsszene gefreut :p
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
Wildcat-EuroNECO schrieb:
Hallo @All :happy:!

Gestern war ich im Kino und habe mir den neuen Film I Am Legend angeschaut und siehe da, was war dort tatsächlich zu sehen, ein silberner Cougar mit Heckspoiler und verdunkelter Heckscheibe. Müsst Ihr mal drauf achten wenn Ihr euch den Film anschauen solltet. Der Cougar ist nach der Szene wo Will Smith die Frau in seinem Labor untersucht hatte.

Gruß
Chris :bier:



das meinte ich
 

cougar_16v

Triple Ass
Registriert
1 März 2009
Beiträge
235
Alter
33
Ort
31582 Nienburg / Weser
Dosenhamster schrieb:
ich werd mal eben analysieren xDD

ich sag gleich bescheid ;)

EDIT: meint ihr die szene?

ich weiß quali is kackm aber ich denk net das des ein cougar is
nee die nicht da parkt ernur in einer nderen szene ist er im stau so circa uin der mitte wie schon von mir beschrieben
 
Oben