Cougar´s Nebenrolle im TV

Blue-Cougar

Foren Ass
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
380
Alter
39
Mist ich habe das Thema nicht gefunden.Sonst hätte ich das mit dem PaceCar schon um 13Uhr geschrieben :D.
 

FordCougarV6

Mitglied
Registriert
27 Februar 2008
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Langweid am Lech
Ich habe gerade eben Tuningmania auf AXN angeschaut, es gab eine Reportage über eine Tuningmesse in Spanien. Da stand ein schwarzer Cougar :). Es war ein Ausstellungsstück von einer bekannten Firma(hab' jetzt vergessen, von welcher genau). leider wurde das Auto nur flüchtlich gezeigt :cry:.
 
F

Ford888

Gast im Fordboard
ich bin mir nicht ganz sicher... gestern in der serie life auf vox um 21.00uhr war ganz kurz n grüner zu sehen als er nen typen angefahren hat
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Da scheinen die zu suchen, letzte Woche war ein schwarzer zum Räderwechsel auf der Hebebühne, bei einer Werkstatt die fast Pleite war. Hatte auch die originalen Felgen.
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
grad bei abenteuer auto auf kabel 1
der typ hat nen golf falsch geparkt und daneben stand ne mieze :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Wundert mich, dass man das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht
hat. Hätte ein Verkehrsverstoß vorgelegen, hätte man es sicher gemacht.

Ich hab das jetzt mal nachgeholt - sicherheitshalber - der Persönlichkeitsrechte wegen ;)
 

Rapidmobil

König
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
826
Alter
51
Ort
von meinen Eltern :-))
das Videofahrzeug hat einen etwas zu schnellen Fahrer verfolgt, der den Cougar auch noch rechts überholte...oder so änlich, ich hatte ja Standbild :) Ja fürs Cougar rechts überholen gibts extra Strafe lol
 
?

???

Gast im Fordboard
nicht im tv aber heute bei uns in der zeitung
ein silberner der wohl in der ludwigshafener gartenstadt geparkt hatte.
na wer wars?
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Bei uns nahe Leipzig ist eine Cougarfahrerin betrunken in einen Löschteich gefahren. Wieder ein Cougar weniger :cry:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von TheBrain
Habe Octane auch gesehen, der Wagen ist sogar im offiziellen Trailer des Films zu sehen und ich schätzeder Cougar wurde fast 10min nahezu in Großaufnahme gezeigt.....es ist ein Horrorfilm der Teilweise in einer Art Autotestanlage stattfindet und sich eine Frau in der Halle des Cougars irgendwie versteckt....

Hier der dazugehörige Videoausschnitt ...

http://www.youtube.com/watch?v=VSG5vIBQsKE
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Hab grad den film "Fighting" gesehen und da hab ich doch tatsächlich in den letzten 3 minuten nen Cougar gesichtet, der film ist übrigens zu empfehlen :D
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Original von Achim
Original von TheBrain
Habe Octane auch gesehen, der Wagen ist sogar im offiziellen Trailer des Films zu sehen und ich schätzeder Cougar wurde fast 10min nahezu in Großaufnahme gezeigt.....es ist ein Horrorfilm der Teilweise in einer Art Autotestanlage stattfindet und sich eine Frau in der Halle des Cougars irgendwie versteckt....

Hier der dazugehörige Videoausschnitt ...

http://www.youtube.com/watch?v=VSG5vIBQsKE

Ist des der Film?
http://www.amazon.de/Octane-Grausam...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253899260&sr=8-1

Wie war er denn??
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Oben