Cougar´s Nebenrolle im TV

CannondaleF600

Grünschnabel
Original von RedCougar
Original von CannondaleF600
am 14.10.2008 auf DMAX (Die Luxusschrauber) ... das war meiner ...
Das hättest du mal vorher sagen sollen, oder hast du dir nicht den Sendetermin geben lassen ? Dann hätte DMAX bestimmt ne super Einschaltquote gehabt :D

Sorry aber so lange bin ich noch net im Board aber keine sorge in Dezember sollen alle beiden Folgen von uns nochmal Wiederholt werden (der Trailer ist leider nicht mehr auf DMAX zusehen) aller dings ist mein cougar nur im zweiten teil dabei im ersten hatte ich noch n Astra F

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Grad eben ... Kabel 1 ... Abenteuer Leben.

In einem Bericht über eine Koch-/Grillwettkampf fährt einer der Teilnehmer einen schwarzen Cougar und der ist beim Ausladen des Kugelgrills etc. groß im Bild. Noch läuft der Bericht ... vielleicht kommt er nochmal ins Bild ;)

superhavi

Eroberer
Website
www.superhavi.de
Juhuu, hab jetzt auch einen gesehen....

und zwar in:

Midnight Club L.A. Für die Xbox360 (Ok ist ein Spiel, aber...)

Und zwar düsen da im Stadverkehr ein paar Facelift Cougars rum.
Ich glaube aber, dass man ihn leider nicht fahren kann (und auf meine Aufforderung mit ihm zu fahren, gabs auch keine antwort... Schade).

Rapidmobil

König
Original von superhavi
Juhuu, hab jetzt auch einen gesehen....

und zwar in:

Midnight Club L.A. Für die Xbox360 (Ok ist ein Spiel, aber...)

Und zwar düsen da im Stadverkehr ein paar Facelift Cougars rum.
Ist auf der XBox die Grafik so schlecht,das man n Eclipse mit unserem Kätzchen verwechselt ?? ( Sorry,musste ich als SONY Fan einfach loswerden :D )
War schon im Bestellrausch,gut das ich auf die Rockstarhomepage geschaut habe..
Das leider einzige Game mit unserem Wagen ist Gran Turismo 2 auf der PS2.
Auf der Rockstar Homepage sind alle Wagen gelistet und da ist kein Cougar dabei....
Oder ist der R8 im Spiel der umgebaute Cougar ??
Naja hier halten wir weiter nach FILMEN die Augen offen....
Edit: Hier 2 Standbilder aus dem Trailer (Film) zum Spiel,sind die einzigen Cougar änlichen Wagen die ich sichten konnte beim ersten hätt ichs fast geglaubt,das 3.Bremslicht ist aber viel zu lang,evtl hat ja einer von Euch das Game,also Augen auf :)

Top-SecreT

Haudegen
er sagte ja auch dass die cougs im stadtverkehr rumfahren und dass man sie wahrscheinlich nicht selber fahren kann.

ich glaube kaum dass rockstar die autos auflistet die im stadtverkehr fahren..

Julian

König
Das neueste Gran Turismo auf der PS3 soll angeblich einen Ford Racing Puma und einen Mercury Cougar haben - so steht es zumindest in einer alten Wagenliste, deren Wahrheitsgehalt allerdings bezweifelt werden muss. :mua

Crazycat

Doppel Ass
grad eben 21:07 desp. housewives war silber und ist hinter susan und mike hergefahren wie sie aus dem restaurant kamen

sixxx

Haudegen
Hab auch erst gedacht das es n cougar war, hab dan das bild eingfrohren und ich glaub Ford888 hat recht es ist n toyota celica.

cougar4live

Eroberer
cougar gesehen

moinsen,

hab einen gesehen :D :applaus :D

gestern abend auf kabel 1, bei achtung kontrolle. da stand ein silberner auf dem krefelder zoll-parkplatz!

grüßle

C

Chris05

Gast im Fordboard
Cougar in Bild

hat zwar nix mit cougar im tv zu tun, aber gestern war u. a.ein Cougar inner Bild zeitung abgebildet, war aber ziemlich geschrottet. Son jugendlicher ohne Fleppe Vier autos demoliert mitn Transporter.
Kein schöner anblick!

scart

Eroberer
Gestern Abend war auf n-tv in "Tempofalle Autbahn" auch einer zu sehen. Sogar richtig groß.
Allerdings nur als Nebenrolle, die habens da nich auf den Cougar abgesehen gehabt ;-)

edit by Achim: Kennzeichen verfremdet.

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
Original von scart
Gestern Abend war auf n-tv in "Tempofalle Autbahn" auch einer zu sehen. Sogar richtig groß.
Allerdings nur als Nebenrolle, die habens da nich auf den Cougar abgesehen gehabt ;-)

is ja witzig, hab ich gestern auch gesehen... :) wollts auch grad rein stellen, aber warst schneller ;)

F

Ford888

Gast im Fordboard
ich habe heute auch einen silbernen gesehen, der auf nem parkplatz in der nähe von meinem stand, schön endlich mal wieder nach 2 monaten einen anderen cougar als meinen zu sehen ^^,Kennzeichen:GM-...

Oben