Puma's Nebenrolle im TV

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Lustige Propaganda der Marke "aaaaach pffff diese Radarwarner und diese Kennzeichensprays, die funzen doch alle gar nicht..." (und in Wirklichkeit tun sies doch) haha!

Schon seltsam, dass immer wieder mal "so zufällig" im Fernsehen erwähnt wird, was das doch alles für ein sinnloser Müll ist, und in Wirklichkeit funktionieren diese Anti-Strafzettel-Mechanismen absolut 1A.......
Dieser Clip ist nicht zufällig "Sponsered by Flennsburg"?

@TG_Fiesta: Nein der Puma ist nicht standartmässig so hoch, da wird nur im Explorerplayer das Videoformat so derart in die Höhe verzerrt, dass der Puma aussieht wie eine komische Kugel. In Wirklichkeit ist der Puma sehr nieder wenn man seitlich dazugeht, so sieht das in Wirklichkeit aus:
 
R

ridy

Gast im Fordboard
zeig dazu lieber mal Bilder vom Puma im Originalzustand...
ders nämlich echt zu hoch für son keines Sportcoupé
 

Net-ZwerK

Mitglied
Registriert
5 März 2004
Beiträge
50
Alter
42
Ort
Langelsheim
Website
www.christoph-theuerkauf.de
Hallo!
Ich hab da mal zwei Bilder!
Das ist Serie:
ichpuma.jpg


Und das ist mit 30er Federn von H&R:
auto3.jpg


Hoffe, man kann was sehen... in echt hat das einiges gebracht... der Puma ist für nen Sportwagen (wie er ja in den Versicherungen steht) sehr sehr hoch.
Der 3er BMW E46 von meinem Vater ist mit M Fahrwerk noch um einiges Tiefer als mein Puma mit 30er Federn
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Offtopic:

Das Problem ist, dass Autos sehr sehr selten des Designs wegen gebaut werden.

Autos werden IMMER zweckmässig und nach praktischen Gesichtspunkten gebaut.
Es muss immer genügend Platz für Leute sein, die 2.40m gross sind und die auch noch einen Hut aufsetzen wollen - darum wird das Autodach immer aufgeblasen wie eine Kuppel (sieht besonders beim Honda S2000 extrem shit aus), anstatt wirklich ein flaches schickes Auto zu designen.
Immer muss auch eine Rückbank drin sein oder zumindest eine Notbank, anstatt endlich mal ein ECHTES Coupè zu bauen.
Immer wird genügend Federweg verbaut, denn ein über-90-jähriger könnte ein "straffes Fahrwerk" ja als Belastung empfinden....
Und so weiter, und so weiter.

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich den Puma so modifizieren, indem ich entweder die Heckscheibe rausnehme für eine symmetrischere Gesamtform im Toyota MR-2 Stil, oder die Dachlinie ändere im Lambo-Style:
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
Original von Julian
Offtopic:

Das Problem ist, dass Autos sehr sehr selten des Designs wegen gebaut werden.

Autos werden IMMER zweckmässig und nach praktischen Gesichtspunkten gebaut.
Es muss immer genügend Platz für Leute sein, die 2.40m gross sind und die auch noch einen Hut aufsetzen wollen - darum wird das Autodach immer aufgeblasen wie eine Kuppel (sieht besonders beim Honda S2000 extrem **** aus), anstatt wirklich ein flaches schickes Auto zu designen.
Immer muss auch eine Rückbank drin sein oder zumindest eine Notbank, anstatt endlich mal ein ECHTES Coupè zu bauen.
Immer wird genügend Federweg verbaut, denn ein über-90-jähriger könnte ein "straffes Fahrwerk" ja als Belastung empfinden....
Und so weiter, und so weiter.

Wenn ich viel Geld hätte, würde ich den Puma so modifizieren, indem ich entweder die Heckscheibe rausnehme für eine symmetrischere Gesamtform im Toyota MR-2 Stil, oder die Dachlinie ändere im Lambo-Style:



:mp: :mp: :mp: :mp: :mp: :mp: im ernst? :respekt
 
Oben