Puma's Nebenrolle im TV

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Okay, ich geb' erstmal zu, dass die Idee zum Thema aus dem Cougar-Forum geklaut ist.

Mich würde mal interressieren, ob jemand mal nen Puma in TV Serien, Filmen, Videoclips, etc. gesehen hat...

Ich kenne jetzt nur einen Auftritt und zwar in einem Musikvideo von

"Darude" - der Titel ist "Sandstorm"

Gezeichnet,
Commander Puma-Axel - Geschwaderführer
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Im Film "Autobahnraser" sind auch zwei Puma´s zu sehen.

mfg

Andi
 
P

Pumamann

Gast im Fordboard
In "Die Klasse von '99" ist kurz in einer Szene ein schwarzer Puma von der Seite zu sehen. Aber nur die hintere Partie.
 
P

pfeffi84

Gast im Fordboard
ja kenn auch nur autobahnraser,
hab ihn mir gleich auf dvd gekauft als er raus kam *gg*
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Hoffentlich spielen im dritten "Fast and the Furious" mal n Puma mit! lol
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Original von godzi
gehört sowas ned eher in die Laberecke?

pffff... das Cougar äquivalent steht auch im Cougar Forum, nicht in der Laberecke... Wenn man alles zu genau nimmt müßte das 'geile' Thema auch eher in die Laberecke...

naja, wie auch immer - stimmt, Autobahnraser hatte ich vergessen, dabei hab ich den sogar im Kino gesehen... Klasse von '99? Was'n das für nen Film?
 
C

Christian143

Gast im Fordboard
Vielleicht gibts ja mal die Chance mit mehreren Pumas in einer Serie aufzutauchen..... letzte Woche waren bei Alarm für Cobra elf ja auch ne Menge Hondas und Japanische getunte Autos dabei........
sowas wäre mal cool
MFG
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

... aber wie die autos bei cobra 11 meist enden...

... dann doch lieber weiter die alten jaguars oder die audi v8.

gruß tlo
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Wo's hier aber gerade um die Werbefilme zum Puma (in der DB) geht. Ich hab den McQueen Werbefilm zum Puma noch auf meiner Platte liegen in recht ansehlicher Qualität. Als ummm... glaub' .avi und .mov.

Die könnt man noch in die DB einfügen, aber da reicht die normale Anhanggröße nicht zu, so dass mans auch als normaler User in die DB adden darf. Kann man die nem Admin schicken so dass der sie auf den FoBo Server stellt wie die anderen auch? Wenn ja, an wen? Direkt an Guido?


Edit by Scorpi: warum Offtopic?
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
*lach* zwei Clubmitglieder, ein Gedanke - hatte gestern ne PN an Guido geschickt weil ich genau das selbe dachte - hier die Antwort:

RE: Datenbank

Hi Alex!
Na, 10 MB sind ganz schön fett... Kannst Du den denn nicht auf eigenem Webspace lagern und dann in der DB verlinken?

Gruß
Guido

Sag mal Phil, hast du die deutsche Version? Ich habe nur die UK Version als .mov - die deutsche dürfte am Ende nur deutschen text haben und müßte ansonsten gleich sein, jedoch giere ich als "Sammler" danach, ALLES zu haben ;)
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Ja ja, der Jäger und Sammler Trieb.
Nee, hab auch nur 2x die UK Version. Aber mein Mov hatte glaub ich nur 6MB - muss mal gucken wiegroß die andere AVI Version war. Kann ich heut Abend/Nacht mal machen, denn die Videos hab ich daheim auf'm Rechner. *auf der Arbeit sitz*
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Puma-Axel
Original von godzi
gehört sowas ned eher in die Laberecke?

pffff... das Cougar äquivalent steht auch im Cougar Forum, nicht in der Laberecke... Wenn man alles zu genau nimmt müßte das 'geile' Thema auch eher in die Laberecke...
(...)

[offtopic]Nur so nebenbei, habe keine Lust auf solche Diskussionen! Wenn ihr das Gefühl habt, es passt nicht hier hin, gibt es ein Melden Button
report.gif
. Die Entscheidung wohin es gehört treffe immer noch ich oder SMod, Admin's![/offtopic]

Und jetzt wieder zum Thema zurück...
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Ok, dann will ich mal wieder zurück zum halben Offtopic Thema.
Hab gerade mal nachgesehen:

Hab den Puma Werbespot (UK) als:
- MPEG (Auflösung: 375 x 288, VCD (Pal), Spielzeit: 1min, Größe: 7.97 MB)
- Quicktime MOV (Auflösung: 320 x 240, Spielzeit: 1min, Größe: 6.50 MB)


Neben dem Werbespot hab ich noch den Soudtrack des Werbespots:
- Lalo Schifrin - Bullit (MP3, Spielzeit: 02:04 @ 96Kbps, Größe:1.43 MB)


Und die den meisten Pumanern wohl bekannten Videos von engl. Magazin Top Gear:
- Ford Puma (MPEG, Auflösung: 320 x 240, Spielzeit: 2:05min, Größe: 14.2 MB)
- Ford Racing Puma (MPEG, Auflösung: 192 x 144, Spielzeit: 3:38min, Größe: 10.3 MB)



Falls jemand noch andere Videos hat, bin ich aufjedenfall interessiert! (Ausser den 2 Rally Videos die in der DB sind)
Würde wiegesagt auch die gewünschten Dateien an einen Admin schicken, ders in die Datenbank stellt.

Gruß Twister
 
B

beni

Gast im Fordboard
Hey in einem relativ neuen sender namens DMAX kommt montags immer eine serie die DMotor heisst, ungefair so wie motor-sport tv naja und da kam ein bericht über die strassenrowdies der etwas jüngeren generation da war auch ungefair 5 minuten lang n silberner puma mit recaro leder ausstattung zu sehen dann bin ich irgendwie immer n bissle stolz wenn ein puma im tv kommt hehe

:popcorn:

gruss beni
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

gerade kam in "zack! comedy nach maß" nen gelber puma als rallyeversion zum einsatz. (wurde rumgeschaukelt)

gruß tlo
 
P

PumaPower

Gast im Fordboard
Hey nen kumpel hat bei dmax nen puma gesehen da gings irgendwie um so ne komische blinkersteuerung zum flirten
 
C

cameleon

Gast im Fordboard
RE: Schaut mal hier Lustig

Kurz gesagt, lange soooo was nicht mehr gesehen, DANKE. :applaus

Puma braucht kein vergleich weil es keine gibt...Puma ist Puma und Basta. Ein Geniales Auto.
Es ist nur Spaß ...sei flexibel.... :mp:
 
D

DonBosco

Gast im Fordboard
Jo, die Folge hab ich im Fernsehen gesehen. Der arme Puma....wie die den da verunstalten.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
No comment... Wer so was nötig hat :rolleyes:

Vor allem weil es zwei völlig verschiedene Autoklassen sind (qualitativ und preislich), der Vergleich hinkt.
 
T

TG_Fiesta

Gast im Fordboard
Schade, dass der Puma so runtergemacht wird.

Aber der Dealer ist ja wohl Ih-bay in Person^^

Ist der Puma standartmäßig echt so hoch?!
 
C

cameleon

Gast im Fordboard
RE: Schaut mal hier Lustig

Original von cameleon
Kurz gesagt, lange soooo was nicht mehr gesehen, DANKE. :applaus

Puma braucht kein vergleich weil es keine gibt...Puma ist Puma und Basta. Ein Geniales Auto.
Es ist nur Spaß ...sei flexibel.... :mp:
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
ich finds cool gemacht

nur doof das es den Puma getroffen hat
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
Ich glaub jeder der zu seinem Puma steht und ihn fährt dem ist alles andere egal auch so ein sch..ss Video oder Puma Driver?? ;) :mua
 
Oben