Cougar´s Nebenrolle im TV

scart

Eroberer
Gerade war bei Goodbye-Deutschland (Vox) ein Silberner Cougar in ner relativ abgelegenen Gegend in Florida zu sehen. Ziemlich deutlich sogar, weil die grade am Straßenrand standen, und dann kam der Cougar vorbeigefahrn :)

Leider hab ich aber die Standbildtaste vom Fernseher nich so schnell gefunden, dann hätt ich noch'n bild machen können :idee

CoR4

König
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Original von scart
Gerade war bei Goodbye-Deutschland (Vox) ein Silberner Cougar in ner relativ abgelegenen Gegend in Florida zu sehen. Ziemlich deutlich sogar, weil die grade am Straßenrand standen, und dann kam der Cougar vorbeigefahrn :)

Leider hab ich aber die Standbildtaste vom Fernseher nich so schnell gefunden, dann hätt ich noch'n bild machen können :idee

Das habe ich auch gesehen :D :D

Crazycat

Doppel Ass
Hat einer von euch gestern RTL gesehen die Sendung "Vermisst",wo Familienmitglieder die sich suchen wieder zusammengeführt werden.Da suchte ne deutsche ihre Fam. in England und am Punkt der Zusammenführung der Hammer im Hintergrund ,Auffahrt 1 einmal Cougar schwarz direkter Nachbar also Auffahrt 2, einmal silber echt geil.
Kann es sein das es in England noch mehr Raubkatzen in freier Wildbahn gibt als in Deutschland?
Gruss an alle Katzenhalter :D

Crazycat

Doppel Ass
Na die Leute standen doch da alle direkt auf der Strasse bei der Zusammenführung und da im Hintergrund (auf der rechten Seite) konnte man 2 Cougar sehen :eek:P

CoR4

König
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Crazycat
Na die Leute standen doch da alle direkt auf der Strasse bei der Zusammenführung und da im Hintergrund (auf der rechten Seite) konnte man 2 Cougar sehen :eek:P

Ich habe mich nur gewundert bzw. große Augen bekommen wo ich gesehen habe wieviele leute auf die warten :D :D naja werde ich halt in zukunft besser aufpassen :D
:happy:

cougar4live

Eroberer
guten morgen,

hab einen gesehen in weiß! in pink ihrem neuen musikvideo so what bei ca 1 min! sie fährt mit ihrem rasenmäher auf der rechten spur und der cougar ist grad so auf der linken seite zu erkennen!

grüßle carsten

Crazycat

Doppel Ass
habt ihr auch den silberfarbenen cougar bei sat 1 gesehen bei der sendung sechserpack (22:15-22.45),beim ausschnitt um 22:23 war einer zu sehen :D

silvershadow

König
Hab nen Dauerauftritt gefunden, in der Serie "Ed" fährt Julie Bowen einen grauen Cougar, ist auch oft zu sehen, in der Einfahrt, aufm Parkplatz, einmal wird er sogar aufgebrochen und sie fragen nach dem Fahrer und sagen sogar, in der deutschen Synchro, Ford Cougar :D

CannondaleF600

Grünschnabel
am 14.10.2008 auf DMAX (Die Luxusschrauber) ein roter mit spoiler und standart Felgen...
das war meiner

und am Sonntag bei Galileo oder Welt der Wunder weiß nicht mehr genau ein Blauer...

S

Sternbaby

Gast im Fordboard
hey... dat habe ich gesehen.

hat mich sehr an mein baby erinnert :cry:

Habe leider meine Katze seit einem Jahr nicht mehr, fahre jetzt nen Essi

Oben