Cougar´s Nebenrolle im TV

TheBrain

Foren Gott
Habe Octane auch gesehen, der Wagen ist sogar im offiziellen Trailer des Films zu sehen und ich schätzeder Cougar wurde fast 10min nahezu in Großaufnahme gezeigt.....es ist ein Horrorfilm der Teilweise in einer Art Autotestanlage stattfindet und sich eine Frau in der Halle des Cougars irgendwie versteckt....

silvershadow

König
Original von timekiller
Hab auch einen gesichtet, und zwar auf n-tv bei Tempofalle Autobahn.
Kennzeichen K-MD ****. Vielleicht fühlt sich da ja jemand aus dem Bord angesprochen.
Der Cougar war aber nicht der Raser....

Hab ich grad in der Wiederholung entdeckt, müsste eigentlich einer von hier gewesen sein, zumindestens sah das Logo am Heck nach unseren aus, wär ein grüner mit Heckspoiler :wow

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hallo @All :happy:!

Gestern war ich im Kino und habe mir den neuen Film I Am Legend angeschaut und siehe da, was war dort tatsächlich zu sehen, ein silberner Cougar mit Heckspoiler und verdunkelter Heckscheibe. Müsst Ihr mal drauf achten wenn Ihr euch den Film anschauen solltet. Der Cougar ist nach der Szene wo Will Smith die Frau in seinem Labor untersucht hatte.

Gruß
Chris :bier:

zapf

Doppel Ass
Komisch, hab den Film gestern auch im Kino gesehen, aber mir ist kein Cougar aufgefallen. Da war tatsächlich mal ein Auto, was dem Cougar etwas ähnlich sah, aber ich dächte, das war was anderes.
Aber die Szenen mit dem neuen GT500 am Anfang waren allererste Sahne! :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Also, der Cougar war zu sehen, als der Hubschrauber über den Stau drüber hinweg geflogen ist und der Cougar stand auf der mittleren Spur vom Stau.

Chris

M

Meister51

Gast im Fordboard
so hab heute so ca. 23:30 Uhr endlich ein Cougar gesehen auf rtl2 (Cheaters) :wow
Cougar war zusehen als der Mann beim fremdgehen erwischt wurde und seine 2te geliebte mit dem Cougar weggefahren ist

?

???

Gast im Fordboard
hey das kann net sein eben seh ich ein neuer post in dem topic und denk noch bestimmt kam jetzt grad da wo ich den tv ausgemacht hab ein cougar:D und genau so wars sogar in der sendung :D

PlanetMoe

Triple Ass
Original von Wildcat-EuroNECO

Gestern war ich im Kino und habe mir den neuen Film I Am Legend angeschaut und siehe da, was war dort tatsächlich zu sehen, ein silberner Cougar mit Heckspoiler und verdunkelter Heckscheibe. Müsst Ihr mal drauf achten wenn Ihr euch den Film anschauen solltet. Der Cougar ist nach der Szene wo Will Smith die Frau in seinem Labor untersucht hatte.

Gruß

jaaah genau, dann hab ich doch richtig gesehn! denn ich war schon halb am aufschrein im kino "COUGAAAR", aber dann war ich mir doch nimmer so sicher. aber da du das nun auch bestätigst *hehe* :applaus

Suicide

Foren Ass
So, wieder eine Erfolgsmeldung. Wer vielleicht den neuen Film "JUNO" für schmalzig oder zu komödienhaft gehalten hat, der sollte ihn sich trotzdem antun. Ungefähr bei Minute 17 im Film, wo Juno vor einer Abtreibungsklinik auf Ihre Freundin trifft, sieht man hinter dem Mädchen eine ganze Weile lang einen silbernen Cougar auf dem Parkplatz stehen. Viel Spaß beim Filmchen!

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Original von PlanetMoe
Original von Wildcat-EuroNECO

Gruß

jaaah genau, dann hab ich doch richtig gesehn! denn ich war schon halb am aufschrein im kino "COUGAAAR", aber dann war ich mir doch nimmer so sicher. aber da du das nun auch bestätigst *hehe* :applaus

dann hab ich mich im kino doch ned ganz zum deppen gemacht :affen

?

???

Gast im Fordboard
der kam bei der szene als die austausch-schülerin aus italien in dem kaff in dtl. rumgelaufen is...relativ zum schluss der szene is er vorbeigefahren

J

J-S-G

Gast im Fordboard
Ja gut Schwer Verliebt Cougars ham wir hier ja nu schon viele gehört. :)
Aber den in dem Bericht von Cougar-Daniel hab ich auch gesehn.
Richtig unverschämt finde ich nur das sie wirklich genau auf den Cougar gezoomt haben während der Sprecher irgendwas in der Art sagte: "Vorallem die alten Spritfresser werden jetzt zur Kasse gebeten..." Ging ma wieder um die erhöhung der KFZ Steuern usw. Und natürlich wird dafür dann mal der Cougar genommen *grml*

D

Delrather

Gast im Fordboard
hab die tage Fast and the Furious 2 gesehen...hab ich mich verguckt oder gabs da tatsächlich nen Cougar als die ganzen getunten Fahrzeuge aus dieser Garagenanlage rausgefahren sind? Man konnte kurz das Heck erkennen als die sicht der kamera "aus der garage heraus" lief...bin mir aber nicht so sicher, meine Freundin meinte aber ihn auch gesehen zu haben.
Kann das noch wer bestätigen der den Film ggf zuhause auf DVD hat?

?

???

Gast im Fordboard
also ich meinte auch einen gesehen zu haben bin mir aber auch überhaupt nicht sicher

sixxx

Haudegen
Grad haben die bei " Alarm für Cobra 11 " im letzten drittel des films einen schwarzen älteren cougar gezeigt, war aber n viertüren, gibts das überhaub? Auf dem Kühlergril konnte man nehmlich ganz teutlich das emblem erkennen

sixxx

Haudegen
@silke: War grad sogar extra auf deinen HP und hab versucht den cougar wieder zu finden, bin aber leider nur auf Coupes gestoßen. :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
CougarWagon.jpg

Quelle

rolands_82_cougar-2.jpg

Quelle

:happy:
[/offtopic]

Oben