Cougar´s Nebenrolle im TV

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
gerade eben um 18:20uhr war im tv ein cougar zu sehen. bei rtl explosiv kam ein bericht über punks in berlin und im hintergrund fuhr ein merinablauer ? ?( (das seltene stahlblau) vorbei.

dürfte ja nicht viel davon geben...

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Was ich bei meinen Lackierer heut entdeckt habe.... :D

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
jetzt wo du es sagst - ist mir noch gar nicht aufgefallen! :D

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Sieht ein bischen aus wie selbst gemahlt, ist doch aber lustig. Würde ich mir auch auf den Schreibtisch stellen und mich jeden Tag freuen.

Tschüß Hickey.

C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Hab grad den dritten Cougar in "schwer verliebt" entdeckt, wo die beiden zum ersten mal das Kinderkrankenhaus besuchen, aufm Parkplatz davor...

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
In Echoes auf Pro 7 ist öfters ein silberner Cougar zu sehen. Film ist von 1999 :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Gestern lief im Fernsehen "Die Größten Weltrekorde", vielleicht hat ja der ein oder andere die Sendung angeschaut. Auf jedenfall war bei dem Rekordversuch --> so oft wie möglich bon einem Auto anfahren lassen (Stunt), ein roter Cougar zu sehen. Die Wiederholung läuft gerade im auf RTL.

Gruß
Chris

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
habs dann auch in der wiederholung gesehen. er hatte aber kein kennzeichen dran.

auf ard lief gestern bei auto und verkehr ein beitrag über winterchecks bei werkstätten. man sah kurz einen cougar vor der pitstop filiale stehen... ich glaub es war ein blauer

timekiller

Doppel Ass
Hab auch einen gesichtet, und zwar auf n-tv bei Tempofalle Autobahn.
Kennzeichen K-MD ****. Vielleicht fühlt sich da ja jemand aus dem Bord angesprochen.
Der Cougar war aber nicht der Raser....

Oben