:
:

Original von Cougar
Ich hab mir jetzt nicht alle zehn Seiten durgesehen, von daher weiß ich nicht, ob´s schon genannt wurde ....
In der Serie "ED", die auf Sat1 läuft, wird ein silberner Cougar ständig von einer der weiblichen Hauptdarstellerinnen gefahren.

: und ner
: im Kino, und was erblicken da meine augen? Nen coug, ich dachte ich
nicht richtig, vor lauter schreck ist mir da mein becher runtergefallen. Also war bei "Ein Duke kommt selten allein" so heißt der glaub ich, na ja auf jeden fall wenn ihr denn noch nicht gesehen habt, geht ihn euch angucken, also da hab ich ihn gesehen: die beiden müssen vor den cops flüchten und heizen durch die city (EIn orangener wagen mit der nummer 1 drauf, und er macht gerade einen drift), dann sagt Knoxvilles Partner (name ist entfallen), "Blast mir keinen Zucker in den Ar***!" und dann steht er da am rechten Seitenrand, ist ein roter und müsste noch standart sein, war aber nicht so gut zu erkennen!! Aber das war auf jeden fall nen coug, bin mir 100% sicher!!!Der Wagen hat einen Namen ... "General Lee"Original von eco
... EIn orangener wagen mit der nummer 1 drauf, ...

, dann warten wir mal ab bis die dvd auf dem markt ist, aber ich bin mir zu 100% sicher dass das ein cougar war!! Wenn die dvd raus ist gibts auch nen screenshot!!!
:
:
: hab gerade in den Nachrichten (vox) einen roten Facelift-Cougar gesehen... kaputt!!!! In Florida vom Wirbelsturm "Wilma" begraben
:
:
:
:
: Des scheint mir doch en perverser Drang.1:06:43 in etwa!
da frag ich mich ob da einer beim anfang des movies ne stopuhr angeschaltet hat, das mal ne sehr genaue angabe und dann schreibst du da hin in etwa!?
Original von st_martin81
tach,
hatte hier ja schonmal wer gepostet - aber bei "schwer verliebt" steht in der tat ein weißer im parkhaus ... zudem halt noch der besagte vor dem fit! enjoy. mfg

Original von LUX Cougar
Original von st_martin81
tach,
hatte hier ja schonmal wer gepostet - aber bei "schwer verliebt" steht in der tat ein weißer im parkhaus ... zudem halt noch der besagte vor dem fit! enjoy. mfg
Dann hab ich doch richtig gesehen!![]()
Ein weißer Cougar???