Cougar´s Nebenrolle im TV

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
:D


Hab' ich auch schon gesehen .... bei ATU.

Ich glaub das war 'ne LLUMAR Folie

853594_AB_00_FB.EPS.jpg


edit: Quelle
 
T

Toby

Gast im Fordboard
Ne, das war irgend so ne billigere Folie.... die hatte ich ( was das Cougar Bild ausmacht ;) ) mal drin, welche sich aber ruck zuck ablöste... :mp:

Jetzt hab ich ne Folie von SL Llumar... da war kein Cougar drauf... aber die ist jetzt im Coug drin ( und die hält) :)
 
E

eco

Gast im Fordboard
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber er kam auch beim "Ghostrider - The final ride" vor, genau 31:24 min, kann den film nur jedem empfehlen!!! Der typ hat meinen :respekt
 
W

wolfgang kill

Gast im Fordboard
RE: Cougar´s Nebenrolle im TV

:D
ha

da ich den -Cougar - schon von Anfang (seiner Zeit) an habe,

kann ich feststellen,

dass er schon in seiner Neuzeit als Werbegag mit anderen

Fords in einem Werbefilm mit fahren durfte ,

als letzter ,

sozusagen als Blickfang;

mit Schalker blau weiß von der Fa. Ford MOHAG GE

damals produziert;


lang lang ists her; :(

und jetzt machen viele aus dem Gebrauchtgekauften,
'nen Prollo Auto draus;
ne Schande ist das ; :( :kotz:

muß mir stark überlegen das schöne Auto abzustoßen; :love2
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Cougar in der AutoHiFi

Tach tach,

So jetzt hab ich mal einen Cougar gefunden :D

Hab mir heute durch zufall mal eine AutoHiFi geholt, weil ich mit dem Bas bei mir noch nicht so richtig weis, und da hab ich Ihn gesehen. :wow

In der neusten AutoHiFi im Navi-Spezial ist einer drinn.


Quelle: AutoHiFi Spezial Bonus Heft 4/2005

Tschüß Hickey.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich hab mir jetzt nicht alle zehn Seiten durgesehen, von daher weiß ich nicht, ob´s schon genannt wurde ....

In der Serie "ED", die auf Sat1 läuft, wird ein silberner Cougar ständig von einer der weiblichen Hauptdarstellerinnen gefahren.

Eigentlich sind solche Serien nicht mein Fall, aber mein Mann hat´s durch Zufall gesehen :applaus
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
Original von Cougar
Ich hab mir jetzt nicht alle zehn Seiten durgesehen, von daher weiß ich nicht, ob´s schon genannt wurde ....

In der Serie "ED", die auf Sat1 läuft, wird ein silberner Cougar ständig von einer der weiblichen Hauptdarstellerinnen gefahren.

Kenne ich auch nicht :rolleyes:
Habe mal eben geguckt, wann das läuft. Also die Anwaltserie "ED" läuft immer samstags um 8:00 Uhr früh...
Nachher nochmal Wiederholung um 3:30 Uhr nachts bis 4:20 Uhr...
alle Angaben ohne Gewähr :D

Gruß euer
Cougar-TV-Programm-Auskünftler...ääh FFM aka Jesco :mua
 
H

Hessecougar

Gast im Fordboard
War heute im Kino Mr. + Mrs. Smith,
da kam bei der Autobahnjagd ein Silberner Cougar vor!!!!
Hoffe ich habe mich nicht getäuscht!
 
E

eco

Gast im Fordboard
Also ich sitz da letztens ganz gemütlich mit meinem xxl :popcorn: und ner :cola: im Kino, und was erblicken da meine augen? Nen coug, ich dachte ich :wow nicht richtig, vor lauter schreck ist mir da mein becher runtergefallen. Also war bei "Ein Duke kommt selten allein" so heißt der glaub ich, na ja auf jeden fall wenn ihr denn noch nicht gesehen habt, geht ihn euch angucken, also da hab ich ihn gesehen: die beiden müssen vor den cops flüchten und heizen durch die city (EIn orangener wagen mit der nummer 1 drauf, und er macht gerade einen drift), dann sagt Knoxvilles Partner (name ist entfallen), "Blast mir keinen Zucker in den Ar***!" und dann steht er da am rechten Seitenrand, ist ein roter und müsste noch standart sein, war aber nicht so gut zu erkennen!! Aber das war auf jeden fall nen coug, bin mir 100% sicher!!!
 
E

eco

Gast im Fordboard
Ja genau das war er, war so aufgeregt nachdem ich den coug gesehen habe, da wurde der restliche film fast zur nebensache!!! Seitdem es dieses thread hier gibt, guck ich verschärf nach cougars, egal ob im fernsehen oder im kino oder in zeitungen/prospekten. Sollte ich noch einen finden, dann wirds direkt gepostet!!!! :D
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Du meinst die Szene in Atlanta im Kreisverkehr, wo ein weinroter Wagen am Rand steht, oder.

Es könnte ein Cougar sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Tschüß Hickey.
 
E

eco

Gast im Fordboard
Ja richtig, genau die szene mein ich, :idee , dann warten wir mal ab bis die dvd auf dem markt ist, aber ich bin mir zu 100% sicher dass das ein cougar war!! Wenn die dvd raus ist gibts auch nen screenshot!!!
 

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
49
Ort
Böblingen
:cry: :cry: :cry: hab gerade in den Nachrichten (vox) einen roten Facelift-Cougar gesehen... kaputt!!!! In Florida vom Wirbelsturm "Wilma" begraben :cry: :cry: :cry:

Zum Glück ist dem Besitzer offensichtlich nix passiert, war ein geparktes Fahrzeug.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hab ich mich doch nicht verguckt !!!! :cry:

Ich hab´s auch gesehen, aber bis ich richtig hingeguckt hab, war´s schon wieder weg. Bei den nächsten Nachrichten mal genau aufpassen, vielleicht bringen sie den Beitrag ja nochmal.
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Gaffer !!!

Also ich könnt bei sowas nicht hinsehen :rolleyes:, geschweige denn dass ich des nochmal sehen wollt! :cry: Des scheint mir doch en perverser Drang.

Denkt denn niemand an des arme Auto, der schöne Coug :frown:
 
H

Hessecougar

Gast im Fordboard
hab im Film swimfan einen Cougar an der Kreuzung schon nach ca. 7 minuten wiedererkannt!!!
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
1:06:43 in etwa!
Da sieht man den laserroten Cougar im Film Ein Duke kommt selten allein!
Der Genral Lee ist ein Dogde Charger(leider kein Cougar XR7)!
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Klar hab ich ne Stopuhr dabei - war doch vorgewarnt das ein Coug auftaucht!! :mua
Und -naja mit den Sekunden - ok, das wird was ungenau sehen - war ja auch dunkel! blah
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
tach,
hatte hier ja schonmal wer gepostet - aber bei "schwer verliebt" steht in der tat ein weißer im parkhaus ... zudem halt noch der besagte vor dem fit! enjoy. mfg
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von st_martin81
tach,
hatte hier ja schonmal wer gepostet - aber bei "schwer verliebt" steht in der tat ein weißer im parkhaus ... zudem halt noch der besagte vor dem fit! enjoy. mfg

Dann hab ich doch richtig gesehen! :D
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Ja, richtig gesehen, hab meiner Freundin gestern fast den Arm ausgerissen als ichs gesehen habe :D :wow
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von LUX Cougar
Original von st_martin81
tach,
hatte hier ja schonmal wer gepostet - aber bei "schwer verliebt" steht in der tat ein weißer im parkhaus ... zudem halt noch der besagte vor dem fit! enjoy. mfg

Dann hab ich doch richtig gesehen! :D

:wow Ein weißer Cougar??? :rolleyes:
Schwer Verliebt, ist das eine Serie oder ein Film? ?(
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
Zwar verspätet, aber besser als nie:

Am Dienstag war bei "Medical Investigation" (PRO7, Folge: "Anthrax") ein grüner Cougar mit Heckspoiler zu sehen. War schön groß zu sehen, da der auf der Straße geparkt war und die Ermittler drum rum mussten.
 
H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Ich glaube ich hab gestern Abend in dem Film "The Man" einen Cougar von hinten gesehen. Es ist eine abendliche Szene und der Wagen fährt gerade mit Licht an, nach rechts aus dem Bild. Auf der Heckklappe müsste der Originalflügel gewesen sein.

War so etwa nach 54 Minuten weis nicht mehr ganz genau, versuch das aber noch mal genau rauszufinden.

Tschüß Hickey.

PS: der Film ist genial
 
Oben