Cougar´s Nebenrolle im TV

C

ChillinK

Gast im Fordboard
nich' hauen, aber ich finde der eclipse is' 'ne verdammt schöne japanschleuder :]
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
nicht hauen??? ich könnt dich weib *scherz*

ja, der eclipse hat schon etwas, ist halt nur ein konkurrent vom cougar! deswegen 8)

ps: auf rtl aktuell kam eben nichts mehr
 
E

envieh69

Gast im Fordboard
Fahren die beiden Brüder in From Dusk Till Dawn nicht nen alten Cougar am Anfang vom Film ? oder hab ich mich da gestern vertan ? :)
 

predator39164

Doppel Ass
Registriert
10 April 2004
Beiträge
176
Alter
44
Ort
Wanzleben
Hi,

ich hab gestern Abend "Resident Evil Apocalypse" gesehen und ich bin stark der Meinung bei 37min 33sec war nen dunkler Cougar (Facelift).

Wenn ich nachher nach hause komme werd ich erst mal nen Standbild machen und es hier rein stellen.
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
Nochmal zum Film "The Last Ride"... ist da nun ein Cougar zu sehen oder nicht? egal ob der jetzige oder 67er...
 

predator39164

Doppel Ass
Registriert
10 April 2004
Beiträge
176
Alter
44
Ort
Wanzleben
So,

ich hab mal nen Standbild gemacht.

resident_evil_2.jpg
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
:wowSorry, aber das sieht für mich nicht wirklich aus wie´n Cougar, eher wie ein australischer Ford Falcon. ?(

Last ride: auf der Verpackung ist ein 67er zu sehen, also wird der wohl auch im Film zu sehen sein (ohne Gewähr).

In "From Dusk til Dawn" ist´s defintiv ein Cougar (ebenfalls) älterer Baureihe!
 

predator39164

Doppel Ass
Registriert
10 April 2004
Beiträge
176
Alter
44
Ort
Wanzleben
Stimmt, irgentwie scheinen die hinteren Seitenscheiben sehr groß zu sein, aber von der Front sah er sehr ähnlich aus.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Na, auf jeden Fall ist es kein Cougar, denn dem fehlt die dreieckige Einbuchtung auf der Motorhaube und außerdem ist das ne Limousine und kein Coupe ;)
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Habe mir gestern Sideways im Kino angeschaut und da kommt zweimal ein schwarzer Cougar drin vor....(musste gleich mal kurz aufschreien "da guck mal....." - meiner Freundin wars gleich peinlich :mua)

Einmal im Hintergrund auf einen Hotelparkplatz fahrend und einmal deutlich zu sehen auf einem Parkplatz stehend.

Nur was mich wundert, dass ein Ami-Cougar orangne Blinker an der Rückleuchte hat..... ?( (oder war ich nur farbenblind?? :D)
 

Dellrivas

Lebende Legende
Registriert
22 März 2009
Beiträge
1.538
Alter
63
Ort
Roßtal ,Fürth / Bayern
Original von tst89
Habe mir gestern Sideways im Kino angeschaut und da kommt zweimal ein schwarzer Cougar drin vor....(musste gleich mal kurz aufschreien "da guck mal....." - meiner Freundin wars gleich peinlich :mua)

Einmal im Hintergrund auf einen Hotelparkplatz fahrend und einmal deutlich zu sehen auf einem Parkplatz stehend.

Nur was mich wundert, dass ein Ami-Cougar orangne Blinker an der Rückleuchte hat..... ?( (oder war ich nur farbenblind?? :D)
lol lol die arme Freundin
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hey Leute,

es ist mir jetzt fast peinlich ..... aber ich hab' gerade 'nen silbernen
Cougar in 'ner TV Produktion gesehen.

Rosamunde Pilcher - Im Licht des Feuers :D
Spielfilm D/2000

gesichtet 21.14 im ZDF
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von Achim
Hey Leute,

es ist mir jetzt fast peinlich ..... aber ich hab' gerade 'nen silbernen
Cougar in 'ner TV Produktion gesehen.

Rosamunde Pilcher - Im Licht des Feuers :D
Spielfilm D/2000

gesichtet 21.14 im ZDF

Das hat ja noch gefehlt ("Rosamunde Pilcher") :kotz:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jooo .....

da war er schon wieder 21.21 :D


Das wirklich blöde ist, der Typ der den Wagen
fährt spielt die Rolle des A***lochs :wand


edit: ich geh jetzt mal davon aus dass niemand 'n
Bild oder so liefern kann :D
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Na, suuuuper. Das wird´ ja immer besser :motz

Wen muss man denn da verklagen, um den Rufmord an unserem Auto zu rächen!!! :cry: :wut
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
am mittwoch lief da wieder so ein pseudo reichen film von rosamunde pilcher im englischen stil auf zdf ("im licht des feuers"). mit dabei war auch mariella ahrens. jedenfalls fuhr ihr liebhaber im film einen silbernen 2,0 cougar statt der üblichen kisten von bmw und benz. gut, das die vom fernsehen wissen, was exklusive autos sind! den wagen bekam man ziemlich oft und gut zu sehen. mfg
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi,

ich könnte jetzt einfach behaupten es sei ein Versehen gewesen .... :D


Ich saß am Rechner und die "Kiste" flimmerte hinter mir vor sich hin.


edit: jetzt kommt sicher die Frage ob ich hinten auch Augen hab'.
Das nicht .... ich bin nur mal aufgestanden um mir 'n "kühles" zu
holen ... dabei ist mir der Wagen aufgefallen.
Soviel zu meiner Ehrenrettung :D
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
tach,
gerade fuhr in einem bericht von "guten abend rtl" auf rtl ein lilaner coug durchs bild. es ging um eine haltestelle in dietzbach, von der aus man auf den frühstückstisch einer familie gucken kann. mfg
 
S

st_martin81

Gast im Fordboard
wuZ hat recht. ich meinte den normal blauen. obwohl der richtig blaue ja auch wieder anders aussieht. also ist der genannte kollege leider doch kein tv star! ;-) mfg
 
M

Mad84

Gast im Fordboard
ich hab den cougar mal auf der schachtel für tönungsfolien gesehen weis aber leider den hersteller nicht mehr :(
 
Oben