RedCougar schrieb:Für jeden der den Bericht verpasst hat, kann er hier nochmal angeschaut werden -> www.voxnow.de
Der Bericht vom Replica geht bei 00:41:40 los und dauert 6 Minuten.
Achim schrieb:Ich mein ich hab eben einen Cougar auf Pro 7 in "Das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen.
Cougarbabe schrieb:bei life, in der folge mit der mumie unterm esotherikshop.....da fährt ein cougar einen menschen an
ich wollte eigentlich in den film noch reingehen, wenn ichs tu, werd ich mal drauf achtennellymops schrieb:...Ich glaube es war die Szene wo Cameron gerade von dme Feuerwehrmann besucht wurde, nachdem das Flugzeug abgestürzt ist.
Mir kam gerade spontan die Frage in den Sinn, wie man in den USAonline-guru schrieb:... ich bin entsetzt.....was soll ich dazu sagen?
Die Cougar Slang bezeichnung ist wirklich ziemlich bescheuert.online-guru schrieb:Es hat zwar entfernt was mit "Cougar im TV" zu tun, aber ich bin entsetzt.....was soll ich dazu sagen?![]()
online-guru schrieb:Es hat zwar entfernt was mit "Cougar im TV" zu tun, aber ich bin entsetzt.....was soll ich dazu sagen?![]()