Cougar´s Nebenrolle im TV

VatoLoco

Doppel Ass
Registriert
19 Januar 2010
Beiträge
144
Hm... wie Geil :D
Schade das die original Schauspieler zu alt für den Film sind :wand

Grüße
 

Axel166

Newbie
Registriert
14 Juli 2009
Beiträge
3
Alter
51
Ort
Hamburg
Hi,

mir ist auch mal ein Cougar aufgefallen.

bei NAVY CIS: Gibbs wird von einem Journalisten genervt und stellt ihn zur Rede, als dieser zu seinem Auto geht: einem roten Cougar V6. Sie unterhalten sich am Heck des Wagens für ca 30 Sec. Ich glaube man sieht auch noch wie er mit dem Wagen davon fährt. Ich weiß aber nicht mehr in welcher Folge das war. Ist aber schon eine weile her.

Gruß

Axel
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Ich hab beim ''Hundeprofi'' auf VOX am 21.2. nen silbernen Cougar gefunden. Bei Fall mit der Hündin Olga, da machen die draussen nen Training mit ner Reizangel. Und in nen paar Stellen sieht man ihn unter der Brücke stehen.
Ich versuch noch nen Bild davon zu machen ^^
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die US-Jungs haben ein gutes Auge !

5.41min. - da ist ein Cougar zu sehen. :D

www.newcougar.org - Funny Cougar finding


best.JPG
 

RS125

Doppel Ass
Registriert
19 Juli 2008
Beiträge
198
Alter
33
Ort
(BY)
in max pane ist glaube ich auch einmal im hintergrund einer zusehen ... muss bei gelegenheit mal schaun in welcher minute.. aber vll steht das hier schon auf einer der 19 seiten :D
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Hab eben gerade (glaube Wiederholung) Mario Barth Show gesehen. An der Stelle wo er in San Francisco nen Burger kauft steht am Straßenrand ein schwarzes Kätzchen....
 

BlackcougarV6

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
111
Alter
35
Bei Auto Mobil(Vox) war gerade die Audi R8 Replica(basierend aufn Ford Cougar). Da sah man einigemal einen Cougar
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Hat das wer aufgenommen? Hätt ich gern gesehn, mich hatte au wer angerufen und davon erzählt ;)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich mein ich hab eben einen Cougar auf Pro 7 in "Das Vermächtnis der Tempelritter" gesehen.

Nikolas Cage stieg aus einem roten Transporter im dunklen Overall, ging über die nasse Straße
zum Nationalarchiv - und da stand ein dunkler (schwarzer 01/02er Facelift ?) am Straßenrand.

Das war jetzt gerade gegen 20.57 - 20.58. Der Streifen läuft seit 20.15 (mit 1-2 Werbepausen)
Kann mal schnell wer auf der DVD nachgucken ?
 

Richi-88

Doppel Ass
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
130
Alter
33
naja aber ich würde sagen im film wenn sich alles bewegt- also kein standbild, dann kann man das gut und leicht für ne katze halten
 

nellymops

Mitglied
Registriert
19 November 2009
Beiträge
64
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich gestern im Kino bei Knight and Day einen am Straßenrand stehen gesehen habe. Hat den Film schon jemand anderes gesehen und kann das bestätigen?


KLEINER SPOILER:











Ich glaube es war die Szene wo Cameron gerade von dme Feuerwehrmann besucht wurde, nachdem das Flugzeug abgestürzt ist.
 

nellymops

Mitglied
Registriert
19 November 2009
Beiträge
64
Ah sorry ich mach mal ne kleine Spoilerwarnunjg davor ;) Aber ich denke zuviel verrate ich damit nicht^^
 

online-guru

Triple Ass
Registriert
20 November 2006
Beiträge
278
Alter
45
Ort
O-E
Es hat zwar entfernt was mit "Cougar im TV" zu tun, aber ich bin entsetzt.....was soll ich dazu sagen? :denk
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
online-guru schrieb:
... ich bin entsetzt.....was soll ich dazu sagen?
Mir kam gerade spontan die Frage in den Sinn, wie man in den USA
40 Jährige Männer nennt, die mit mind. 8 Jahre jüngeren Frauen .... :D
 

Zero

Jungspund
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
45
Alter
36
Ort
Kempen NRW
online-guru schrieb:
Es hat zwar entfernt was mit "Cougar im TV" zu tun, aber ich bin entsetzt.....was soll ich dazu sagen? :denk
Die Cougar Slang bezeichnung ist wirklich ziemlich bescheuert.
Die verbindung zur Katze besteht nur in der Fellfarbe und das beide jagen... :rolleyes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang)

Da kan man sich als Cougarfahrer wohl auf paar dümme Sprüche gefasst machen. Vorallem wen man nu mit nem Cougarshirt durch die Stadt läuft.
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
online-guru schrieb:
Es hat zwar entfernt was mit "Cougar im TV" zu tun, aber ich bin entsetzt.....was soll ich dazu sagen? :denk

Ich dachte eigentlich dass das generelle Bekannt ist, was Cougar für ne Bedeutung in den Staaten hat.

Deswegen habe ich mir meinen auch geholt, allerdings schleppe ich nicht besonders viele Cougars damit ab... :(
 
Oben