Cougar´s Nebenrolle im TV

cougar_16v

Triple Ass
Registriert
1 März 2009
Beiträge
235
Alter
33
Ort
31582 Nienburg / Weser
nseCF schrieb:
Primeval - Staffel 3 - Folge 7 - ab Minute 9
Die Handlung spielt leider auf einem Schrottplatz. Da steht, besser liegt, ein Silberner in der untersten Reihe einer Wand aus Schrottautos. Das Team will einen Drachen zurück in eine Anomalie drängen, dabei bewegen sie sich auf den Cougar zu und bleiben genau davor stehen. Als ein Ritter aus der Anomalie geritten kommt, springen alle zur Seite ... und wogegen? Genau! Wär die Tür offen gewesen, wären sie reingefallen. Der Cougar ist für etwa 3 Minuten ununterbrochen im Bild.

Für alle, die keinen Plan haben von welcher Serie der Kerl da eigentlich erzählt: Primeval-Rückkekhr der Urzeitmonster; Sonntags spät nachmittags auf Pro7 hat gerade die fünfte Staffel angefangen.


spielt die Serie in Amerika ?? wenn ja warum dann gelbe Blinker ??? :DDDD
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Wird wohl dran liegen dass Amerikaner sich gerne europäisches Zeug ran basteln ;-).
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die Amies wollen also das was wir nicht wollen... und andersrum ...... ?
Wenn ich jetzt schreiben würd' was mir dazu einfällt,
dann wären da ausschließlich ***** smilies :D
Aaaaahhh .... Kopfkino !
 

cougar_16v

Triple Ass
Registriert
1 März 2009
Beiträge
235
Alter
33
Ort
31582 Nienburg / Weser
[offtopic]ich weiss das passt jetzt weder zum thema noch in das unterforum :D :D aber da hier gerade ein paar experten da sind kann ich ja mal fragen ob es für den mondeo mk3 vfl auch nenn us grill gibt oder rückleuchten mit rotem blinker ;) [/offtopic]
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Hm - keine Ahnung aber .... vielleicht kannst du mir helfen.
Ein Arbeitskollege hat 'nen Buggy und er fragt sich, ob man dessen Federn gegen "weichere" austauschen könnte.[/offtopic]
 

General_Lee

Doppel Ass
Registriert
1 April 2012
Beiträge
107
Hab ich eben mal so entdeckt ;)
Der Film "grausamer Verdacht" ist noch nicht mal so schlecht :D
Und der cougar kommt öfter vor :)
 

eclipsedk

Mitglied
Registriert
8 Dezember 2012
Beiträge
55
Na und bei Gamer war auch ein Cougar... also der Gamer ausbricht. Da kommt doch ein LPW mit Schiebeschield das auto weckschiebt und da war auch ein Cougar dabei
 

Degu2

Jungspund
Registriert
5 November 2011
Beiträge
45
Alter
34
Ort
Leer
Website
n64history.net
Ich weiß nicht ob es jemand schon gesehen bzw gepostet hat :D aber ich habe auch ein Cougar entdeckt :D und natürlich abfotografiert

Sendung / Serie: My Name is Earl

Foto0133.jpg

Voll gefreut :D und meine Freundin wusste gar nicht was los war :D wie ich gejubelt habe :D

MFG
Jan
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Moin !

Ganz alter Thread...neu belebt !

Gestern gab es bei "Grip" auf VOX (sehe ich zu gern) eine Premiere (soweit ich weiß):
Det Müller suchte ein Sportcoupe bis 3000,- Euro und testete als Erstes: einen Ford Cougar 16V
Startpreis 3000,- Euro, konnte dann bis auf 2.400,- Euro "verhandeln".

LEIDER...machte er uns keine Ehre. Viele "Baustellen", schlechter Allgemeinzustand (meine Sicht), wurde etwas "niedergemacht".
Immerhin lief der Motor noch gut :)
Es war dann zum Schluss der "Mondeo in der Turnhose" (wobei mir ein anderer Test besser gefiel..."Mondeo im Jogginganzug").

Zur Ehrenrettung werde ich Det heute mal schreiben...dass es auch noch ganz andere Cougar gibt und er sich nicht gerade das Prachtstück heraus gesucht hat. Ob die E-Mail ankommt...erfahrt ihr dann hier. Ausserdem komme ich ja problemlos an seine Privatadresse...LOL.

Die anderen beiden Pkw waren ein MB Coupe (viele kleine "Beschädigungen") und ein Hyundai Coupe. Die Dame hat sich für den Hyundai entschieden, wäre auch meine Wahl gewesen, keine Macken, noch recht guter Zustand, 105.000 km, Bj. 2002.

Besser gefiel mir der Test letzte Woche: Focus ST gegen Toyota GT86 und Audi TT...ratet mal, wer den "Kurztest" gewonnen hat ??? *ggg*
Allerdings wäre optisch der GT86 eher mein Ding.

Dierk
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es war aber keine Premiere. Entweder war das eine Wiederholung oder ein zweiter Beitrag mit Beteiligung des Cougar. Vor geraumer Zeit hatte er schon mal einen am Wickel.

Da hatte er sich aber auch eine ziemliche Gurke ausgesucht ... kein Wunder, dass sich die Käuferin für was anderes entschieden hat.
 

Dierk-mit-E

Haudegen
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
510
Ort
Planet Erde
Hast mal wieder Recht,Silke...kurz gegoogelt und schon das "alte" Video gefunden. Immerhin stand der damals etwas besser da.
Egal..so geht es nicht...wenn ich schon seine Sendung durch Einschalten sponsore, hat er gefälligst auch einen schönen Cougar zu finden und zu testen. :D :D :D
 

Andiman71

Grünschnabel
Registriert
17 April 2013
Beiträge
23
Alter
53
Ort
Ubstadt- Weiher
cougar_16v schrieb:
nseCF schrieb:
Primeval - Staffel 3 - Folge 7 - ab Minute 9
Die Handlung spielt leider auf einem Schrottplatz. Da steht, besser liegt, ein Silberner in der untersten Reihe einer Wand aus Schrottautos. Das Team will einen Drachen zurück in eine Anomalie drängen, dabei bewegen sie sich auf den Cougar zu und bleiben genau davor stehen. Als ein Ritter aus der Anomalie geritten kommt, springen alle zur Seite ... und wogegen? Genau! Wär die Tür offen gewesen, wären sie reingefallen. Der Cougar ist für etwa 3 Minuten ununterbrochen im Bild.

Für alle, die keinen Plan haben von welcher Serie der Kerl da eigentlich erzählt: Primeval-Rückkekhr der Urzeitmonster; Sonntags spät nachmittags auf Pro7 hat gerade die fünfte Staffel angefangen.


spielt die Serie in Amerika ?? wenn ja warum dann gelbe Blinker ??? :DDDD
Primavel ist ein Serie aus Großbritannien deswegen die gelben Blinker ;)
 

-0815-

Triple Ass
Registriert
23 April 2011
Beiträge
212
Ort
Hamburg
Website
consecit.com
Habe einen Cougar in der Serie "The Mentalist" Staffel 5 Folge 13 ab 15:33 bis 15:38 sieht man im Hintergrund einen goldenen Ford Cougar mit Heckspoiler :)
Um ca 16:56 sieht man ihn erneut :)

14446383bh.jpg
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Das war ein Fehler in der MATRIX.
Kann passiern wenn was "geändert" wird.
 

superhavi

Eroberer
Registriert
26 April 2008
Beiträge
90
Alter
47
Ort
Nordhorn
Website
www.superhavi.de
In NCIS S10E23 ist gleich am Anfang ein hellblauer Cougar zu sehen. Wenn Ziva mit Tony über ihr neues Auto diskutiert, kann man ihn ab 02:10 auf dem Parklpatz gleich mehrfach sehen. Interessanterweise steht das selbe Auto gleich an drei unterschiedlichen Stellen auf dem Parkplatz.

CU

Stephan
 
Oben